Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

blumige Grüße

Hallo meine Lieben.

Ich habe mich mal an eine Karte mit einer passenden Verpackung gesetzt. Und diese zwei Farbvarianten sind dabei entstanden.





Einmal ist Karte und Verpackung in der Farbe Grasgrün und das andere mal in der Farbe Wassermelone entstanden.
Für Karte und Verpackung habe ich auch noch das Designerpapier Pink mit Pep benutzt.




Die Verpackung habe ich oben mit einem Band zur Deko umbunden und noch kleine Strasssteine aufgeklebt.




Der Spruch "Als kleine Freude für dich" ist aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE. Ich habe hier erst einen Wellenkreis in Wassermelone ausgestanzt, den Spruch dann auf Flüsterweißem Papier ebenfalls in Wassermelone aufgestempelt und als Kreis ausgestanzt. 




Die Karte habe ich farblich passend zur Karte gestaltet. Ebenfalls habe ich auch das gleiche Designerpapier verwendet.





Der Spruch "Liebe Grüße" ist ebenfalls aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE. Diesen habe ich in schwarz aufgestempelt.




Mit der Stanze Stiefmütterchen habe ich die zwei Blüten ausgestanzt. Die obere Blüte habe ich vorher mit Hilfe des Stempelsets FLOWER SHOP auch in der Farbe Wassermelone aufgestempelt.


Zum Schluss habe ich noch einige Strasssteine an der Seite und auf der Blüte aufgeklebt. Ein bisschen Bling Bling geht doch fast immer ;)

Ich hoffe Verpackung und Karte gefallen euch.

Hier auch noch das Video mit der Anleitung zu Karte und Verpackung.



LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen