Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung: Explosionsbox zum Geburtstag

Hallo meine Lieben.

Vor kurzem hatte eine liebe Nachbarin ihren 40igsten Geburtstag. Und zum eigentlichen Geschenk wollte ich noch einfach etwas basteln. Und so sollte mal wieder eine Explosionsbox entstehen, die ich euch heute gerne zeigen möchte.



Ich habe mich hier für die Farben Kirschblüte und Rosenrot und dem Designerpapier Liebesblüten entschieden.
Auch die Schleife und die Schmetterlinge sind in diesen Farben gehalten.
Verziert habe ich diese dann noch mit kleinen Strasssteinen.






 Im Innern der Box versteckt sich ein Schoko-Marienkäfer. Als Symbol für Glück zum Geburtstag.
In den Taschen der Box habe ich noch zwei Teebeutel gesteckt (hier auf den Bildern nicht zu sehen) und zwei Tags die ich mit Motiven aus den Stempelsets BELLA AND FRIENDS und PRETTY KITTY coloriert habe.






Meine Nachbarin hat sich auf jeden Fall sehr gefreut. Zu solchen Anlässen bastel ich diese Box doch immer wieder gerne. Und man hat hier so viele Möglichkeiten :)

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Marita,

      danke dir :) Freut mich, wenn dir meine Box gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. moi de san echt so gschnallig,,,,
    i mog den ah so gern..

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      vielen lieben Dank. Ich freue mich, wenn dir meine Box gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen