Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: tierische Geburstagsgrüße (1)

Hallo meine Lieben.

Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich mich nun auch an Colorationen versuche. Und heute möchte ich euch auch schon die nächste Karte zeigen.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir zwei neue Stempelsets geholt die dazu einfach einladen. Heute zeige ich euch die erste Karte die mit dem Stempelset BELLA AND FRIENDS.




Die Grundkarte ist in Rosenrot gehalten. Zudem habe ich noch Reste vom Designerpapier Liebesblüten und ein Spitzendeckchen verwendet.




Der Spruch "Herzlichen Glückwunsch" ist aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Set von Stampin´ Up (nicht mehr erhältlich).
Ansonsten habe ich hier nur noch eins der Motive aus dem Stempelset BELLA AND FRIENDS verwendet.




Dieses mal auch ohne Bling Bling, denn ich finde das Hauptmotiv mit dem Hund und dem Papagei wirkt von sich aus alleine.

Das Stempelset ist einfach zu niedlich und demnächst zeige ich euch noch weitere Motive :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    nach längerer Blog-Pause melde ich mich zurück und hüpfe zu dir! :)
    Du steckst gerade mitten in Kolorationsversuchen? Ich beneide die Künste vieler Bloggerinnen und bin mit meinen Ergebnissen noch laaaange nicht zufrieden. Gib nicht auf, es braucht seine Zeit!!
    Der Vogel (Papagei?) ist dir schon ganz toll gelungen, da gibt es überhaupt nichts zu meckern, hahahaha. Okay, Struppis Fell ist noch ausbaufähig, aber was zählt die Bewertung einer Leserin, die ebenfalls noch in den "Babyschuhen" steckt, wenn es um Kolorationen geht? ;)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen Versuchen und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      schön von dir zu hören. Ich hoffe es geht dir gut? :)
      Danke für deine lieben Worte. Aber na klar, Übung macht den Meister und so lange es Spaß macht wird weiter probiert. Wobei ich hier aber nicht wirklich Perfektionist bin. Es soll einfach nur hübsch aussehen, dass ist dann für mich schon ok ;)
      Und natürlich soll sich der Beschenkte einfach nur über die Karte freuen.

      LG Kerstin

      Löschen