Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Hope your Birthday.... (2)

...is just like you....wonderful in every way.

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch eine weitere Coloration von mir zeigen. Dieses mal aus dem Stempelset PRETTY KITTY.




Als Grundfarbe habe ich mich hier für Kirschblüte entschieden. Vom Design her ist es gleich dem, welches ich euch schon mal gezeigt habe. Noch ein Spitzendeckchen und ein wenig Resteverarbeitung mit dem Designerpapier Liebesblüten.



Der Spruch "hope your birtdhay is just like you....wonderful in every way" ist ebenfalls aus dem Stempelset PRETTY KITTY.
Ich finde diesen Spruch einfach zu niedlich und er passt zu den tollen und niedlichen Katzenmotiven in diesem Set :) 




Ich kann nur sagen, zum colorieren lohnt sich auch dieses Stempelset einfach perfekt. Und man hat selber so viele Möglichkeiten die Farben zu verwenden. Da wird einem mit Sicherheit nicht langweilig :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Supersüße Karte - da stimmt einfach alles :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eunice,

      vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen