Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Glückwunsch mit Partyballons (2)

Hallo meine Lieben.

Auch diese zwei Karten habe ich euch noch gar nicht gezeigt, dabei habe ich diese schon im Mai gebastelt. Ab und zu das Archiv durchwelzen hilft :)
Hier aber nun die Karten für euch.




Ich habe mich hier für zwei Farbvarianten entschieden.
Grasgrün, Osterglocke und Safrangelb
Melonensorbet, Calypso und Savanne




Ich habe hier auch noch Designerpapier Reste aus dem alten Jahreskatalog von Stampin´ Up genutzt. Man sollte diese ja auch mal aufbrauchen ;)





Um einen 3D Effekt auf die Karte zu zaubern habe ich noch zwei Luftballons ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt.





Der Spruch "Glückwunsch" ist aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Set (nicht mehr erhältlich).
Zum Schluss habe ich die Karten noch mit Halbperlen und gelben Strasssteinen verziert.



Ich hoffe euch gefallen die Karten.
Mit diesem Stempelset hat man wirklich so viele verschiedene Möglichkeiten Karten schnell und einfach zu gestalten :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen