Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Filefolder: Von Herzen (4)

Hallo meine Lieben.

Heute folgt auch schon die letzte Filefolderkarte aus meiner Kartenbox für den Weihnachtsbasar im November.
Ich hoffe sie gefällt euch.




Die Grundkarte ist in den Farben Minzmakrone und Taupe. Der Hintergrundschnörkel ist aus dem Stempelset TIMELESS TEXTURES und ist in der Farbe Minzmakrone aufgestempelt. Der Spruch "Von Herzen" ist aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Set und nicht mehr erhältlich.




Vorne sind noch zwei Herzen aus silbernen Glitzerpapier mit 3D Klebepads aufgeklebt. Die weiße Grundkarte habe ich noch mit einer gestreiften Kordel von Stampin Up umwickelt.




Die Innenkarte ist aus den Farben Taupe und Flüsterweiß. Auch hier habe ich mit der Farbe Taupe noch zwei Herzen aufgestempelt.



Das war der erste Einblick in meine Kartenbox mit Geburtstags- und Weihnachtskarten. Diese zeige ich euch natürlich auch noch, aber die kommen dann erst zu einem späteren Zeitpunkt ;)

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Wow, wie schön! Eine tolle Karte. Die Farbkombi und die Stempel, die Du eingesetzt hast finde ich total klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen lieben Dank. Freut mich sehr wenn dir diese Variante der Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. deine Filefolder arten sind toll. Die habe ich noch nie gemacht. Kommt nun auf meiner langen To Do Liste.
    dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ich mag diese Karten Art sehr gerne, mache ich wirklich regelmäßig. Ich kann es dir nur empfehlen es auch mal zu probieren :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Schlicht und elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Danke dir, freut mich, wenn dir die Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen