Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: erste Colorationsversuche

Hallo meine Lieben.

Nach langer Zeit habe ich es nun endlich auch mal ausprobiert: Colorieren.
Mit dem Stempelset für Gastgeberinnen LOVE YOU LOTS muss man aber auch einfach colorieren. Die Motive sind alle sooooo niedlich finde ich.
Hier also mein erster Versuch mit dem Elefanten und der Maus.






Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus einem vergangenen Sale-A-Bration Set von Stampin´ Up.
Ich habe auch noch einen Luftballon ausgestanzt und diesen mit einer kleinen Halbperle verziert.



Die Grundfarbe von der Karte ist Lagunenblau.

Ich hoffe euch hat mein erster Versuch mit dem Colorieren gefallen. Mehr folgt noch demnächst :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare: