Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Alles gute zum Geburtstag wünschen die Igel (3)

Hallo meine Lieben.

Ich habe euch ja schon eine erste Karte mit dem Elefanten aus dem Stempelset LOVE YOU LOTS gezeigt. Heute folgt eine nächste Karte, dieses mal aber mit den Igeln :)




Sind diese zwei nicht einfach wahnsinnig niedlich. Und man kann sie zu so vielen Anlässen verwenden (Geburtstag, Geburt-Baby, Danke, Jubiläum....etc.)



Als Grundkarte habe ich hier Lagunenblau verwendet.
Ich habe noch zwei Luftballons aus silbernen Glitzerpapier ausgestanzt und mit 3D Klebepads aufgeklebt.
Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Set von Stampin´ Up und nicht mehr erhältlich.




Da ich aus diesem Set noch nicht alle Stempel ausprobiert habe werden sicherlich damit noch Karten folgen, die euch dann gerne hier zeige :)

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen