Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Alles Gute zum Geburtstag mit Partyballons (1)

Hallo meine Lieben.

Diese Karten habe ich schon vor längerer Zeit erstellt, aber irgendwie total vergessen euch zu zeigen. Das möchte ich jetzt gerne nachholen.





Ich habe mich hier für zwei Farbvarianten entschieden. Aquamarin und Himmelblau und Olivgrün und Osterglocke.
Zu dem Stempelset PARTYBALLONS habe ich noch für den Hintergrund Punkte aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE verwendet.
Der Text "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus einem ehemaligen Sale-A-Bration Set (nicht mehr erhältlich). 








Den Luftballon habe ich ausgestanzt. Zum Schluss habe ich die Karte jeweils noch mit Halbperlen und kleinen Strasssteinen in Gelb verziert.





Eine schnelle und einfache Geburtstagskarte für zwischendurch. Wobei ich finde diese Partyballon-Stempel kann man auch sehr gut für Einladungen oder andere Feiern nehmen :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. schlicht und einfach aber auch sehr schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      Danke schön. Ja manchmal muss es auch nicht zu viel auf der Karte sein ;)

      LG Kerstin

      Löschen