Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Herbst-Winter-Katalog von SU 2016

Hallo meine Lieben.

Ab heute ist es nun so weit. Vom 01.09.2016 bis 31.12.2016 gilt der neue Herbst-Winter-Katalog von Stampin´ Up. Es warten viele wundervolle herbstliche und weihnachtliche Dinge auf euch, wie z. B. neue Stempel, neues Designerpapier, wunderschöne Bänder und weitere Accesoires. Natürlich wie immer alles farblich aufeinander abgestimmt.

In meiner Sidebar könnt ihr euch gerne die PDF Version runterladen. Wenn ihr einen Katalog per Post von mir wünscht dann schreibt mir eine E-Mail an Kerstin.Tschirner@gmx.de
Gerne schicke ich euch diesen für 5,00 € inkl. Porto zu. Oder aber ihr holt euch diesen direkt bei mir ab :)

Hier sonst noch mal der Link für euch.
Herbst-Winter-Katalog als PDF 2016

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim stöbern :)


Ebenso möchte ich euch gerne auf die aktuelle Aktion von Stampin´ Up hinweisen.
Vom 01.09. - 21.09.16 gibt es nun wöchentlich neue Angebote von Stampin´ Up.

Auch diese habe ich in der Sidebar verlinkt. Möchtet ihr was bestellen dann könnt ihr mir auch hier gerne eine E-Mail schreiben :)

Ansonsten hier auch gerne noch mal direkt der Link.
SU Angebote vom 01.-07.09.2016


Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

LG eure Kerstin


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen