Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Ausziehkarte: Liebe Grüße

Hallo meine Lieben.

Ich habe mich mal wieder an eine Variante von Karte gesetzt, die ich schon einige Zeit nicht mehr gebastelt habe. Und jetzt musste es einfach mal wieder sein.
Es sollten neue sommerliche Glückwunschkarten her und das sind meine Ergebnisse.




Ich habe mich hier für drei verschiedene Farbvarianten entschieden.
- Aquamarin und Mandarinenorange
- Safrangelb, Osterglocke und Farngrün
- Kirschblüte und Rosenrot



Der Spruch "Liebe Grüße" ist aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE. Diesen habe ich in schwarz aufgestempelt.
Die Hintergrundstempel sind aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE. Diese habe ich jeweils in den Farben der Karte gestempelt. 



Die kleinen Schmetterlinge sind aus Pergamentpapier ausgestanzt. Zum Schluss habe ich diese noch mit Halbperlen oder Glitzersteinen verziert.



Wenn man das Karteninnere rauszieht, sieht es so aus:



Die Ornamente und kleinen Luftballons sind ebenfalls aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE.




Vielleicht kann ich ja mit diesen frischen Farben ein wenig die Sonne hervorlocken. Zumindest ist mein Vorat an sommerlichen Glückwunschkarten wieder aufgefüllt :)

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. tolle Karten. Schmetterlinge gehen immer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      Danke schön. Oh ja, Schmetterlinge sind doch einfach herrlich :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Jaaa, bei dir fliegen sie auch!
    So schön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen