Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Workshopgoodie

Hallo meine Lieben.

Wie ich euch ja schon geschrieben hatte, gab es im Juli bei mir meinen ersten kleinen Workshop zu Hause. Und für meine Gäste bastel ich natürlich auch immer kleine Goodies....das kennt ihr ja sicherlich auch :)




Ich habe mich hier für Farbkarton in Melonensorbet und Designerpapier aus dem Set Bunte Party entschieden. 




Der Spruch "Als kleine Freude für dich" ist aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE. Mit diesem Set arbeite ich zur Zeit sehr viel. Es sin so viele wundervolle Sprüche aber viele verschiedene Schnörkel und kleine Luftballons, Herzen, Sterne etc. im Set enthalten. Ein Set auf jeden Fall für unheimlich viele Anlässe :)





Verziert habe ich die kleinen Tüten vorne noch mit kleinen Blüten aus dem Stanzset Itty Bitty Akzente (leider nicht mehr erhältlich). Und ein wenig Bling Bling musste hier auch einfach sein. So habe ich die Blüten noch mit rosa Strasssteinen verziert.



Oben habe ich noch Löcher hineingestanzt und mit einem farblich passenden Band und Leinenfaden das ganze verschlossen.



Gefüllt sind die kleinen Tüten mit Petite Merci. Meine Workshopgäste haben sich auf jeden Fall sehr gefreut. Diese kleinen Tüten muss ich auf jeden Fall öfter basteln :)

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Die Tüten sind ganz toll geworden. Davon musst du auf jeden Fall noch mehr machen.
    Dir ein schönes Wochenende, LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      danke dir. Ja ich hoffe das im September wieder ein Workshop zustande kommt. Obwohl ich da auch schon für die Goodies neue Ideen habe :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Wunderschöne Goodies hast Du für Deine Gäste gemacht. Ich liebe Melonensorbet ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja mit Melonensorbet arbeite ich zur Zeit auch sehr oft. Eben eine sommerliche Farbe wie ich finde ;)

      LG Kerstin

      Löschen