Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung: Eine Kleinigkeit für dich

Hallo meine Lieben.

Es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Verpackung. Gerade bei diesen Verpackungen finde ich es toll, dass sie jedes mal so anders aussehen können, je nachdem wie man sie dekoriert :)




Die Schachtel habe ich in der Farbe Schiefergrau gehalten. Ich finde die Farbe schön neutral und dazu passen einfach so viele andere Farben. Hier habe ich mich für Calypso und Zartrosa entschieden.




Ich habe vone noch das Stempelset BANNER BANTER verwendet und mit der passenden Fähnchenstanze ausgestanzt, in den Farben Calypso, Ockerbraun und Zartrosa. Die zarten Punkte im Hintergrund sind in Schiefergrau und diese Punktstempel sind aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE.




Der Spruch "Eine süße Kleinigkeit für dich" ist aus dem Stempelset FÜR LEIB UND SEELE.
Gestempelt habe ich diesen in der Farbe Espresso. 



Damit man den Deckel auch einfacher hochschieben kann, habe ich jeweils an zwei Seiten einen kleinen Ansatz mit einer Kreisstanze ausgestanzt. So lässt es sich einfacher öffnen :)



Ich hoffe euch hat diese kleine Schachtel gefallen.

Mir gefällt sie immer wieder gut, da man so viele verschiedene Dinge damit verpacken kann. Und wie oben schon erwähnt, sie sieht immer wieder anders aus :)

LG Kerstin

10 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Klassiker ist Dir gelungen...
    Die Verpackungsart und die Fähnchen sind wunderbar zeitlos und daher passt das immer gut!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      ja eine alt bekannte Verpackung, aber die Deko kann man immer wieder anpassen. Wie man es eben möchte. Das mag ich so gerne :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hi Kerstin, die Verpackungen sind toll geworden. Was kommt denn da rein?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      Danke dir.
      Ich habe hier in diesem Fall die Mini Giottos reingepackt. Passen super :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Total schön sind die kleinen Boxen. Super Farbkombi und die Fähnchengirlande ist ja süß. Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke dir. Ja die Fähnchen nehme ich doch immer wieder gerne :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Sehr schön geworden - so eine würde ich auch nehmen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,

      hihihi, wenn wir uns mal treffen sollten, dann denke ich daran und bringe dir was mit ;) ;) ;)

      LG Kertin

      Löschen
  5. Klein aber sehr fein schauen die Verpackungen aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      all zu klein sind sie gar nicht. Mini Giottos passen hier super rein :)

      LG Kerstin

      Löschen