Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

schnelle Verpackung für kleine Küsschen

Hallo meinen Lieben.

vor einiger Zeit musst ich einfach für viele liebe Menschen in  meinem Leben ein kleines Dankeschön basteln. Und ich verschenke hier immer wieder gerne kleine Küsschen. Aber schön verpackt sollen sie natürlich auch sein.






Ich habe hier viele verschiedene Farben verwendet: Calypso, Minzmakrone, Currygelb, Kirschblüte, Rosenrot und Himmelblau.
Das Papier habe ich mit kleinen Blumen aus dem Stempelset PETITE PETALS bestempelt. Teils in den Farben vom Papier und teils mit Schiefergrau. So hat man selber ganz schnell sein eigenes Designerpapier hergestellt :)







Verschlossen habe ich die kleinen Verpackungen oben mit farblich passenden Bändern und Kordeln. Vorne habe ich dann noch den Spruch "Eine süße Kleinigkeit für dich" aus dem Stempelset FÜR LEIB UND SEELE auf Flüsterweiß gestempelt und ausgeschnitten.

So ist dann eine bunte Mischung an kleinen verpackten Küsschen entstanden :) 



So sieht es dann von der Seite verpackt aus.



Eine wirklich sehr schnelle Verpackung einfach mal für Zwischendurch.

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. mei so kloane GSCHENKALEN über de gfreit man sich ja immer

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. super schnuckelig die kleinen und dann auch noch eine ganze Horde.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ja wenn dann müssen schon einige her :)

      LG Kerstin

      Löschen