Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Neue Aktionsangebote von Stampin´ Up

Hallo meine Lieben.

Sicherlich könnt ihr euch auch noch an die wöchentlichen Angebote von Stampin´ Up erinnern?
Diese sind ja eingestellt worden, aber es wurde auch versprochen, dass dafür andere Aktionen folgen sollen.
Und jetzt ist es angekündigt.

Vom 01. - 21.09.2016 winken neue Sparvorteile im Rahmen der Aktionsangebote von Stampin´ Up. Das löst die wöchentlichen Angebote ab. Diese Aktionsangebote sind zwar seltener (alle paar Monate), dafür wird es aber eine größere Produktauswahl geben.


Wenn sich das mal nicht lohnt :) :) :)

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die ersten Aktionsangebote. Schaut also ab dem 01.09.2016 gerne hier auf meinem Blog rein. Ich werde ich euch auf dem Laufenden halten und die Aktionsangebote hier zeigen.

Bestellungen nehme ich gerne jederzeit per E-Mail entgegen: Kerstin.Tschirner@gmx.de


LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen