Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Glückwunsch mit Luftballons

Hallo meine Lieben.


Mit diesem Stempelset PARTYBALLONS habe ich ja schon öfters gebastelt und jetzt wurder es auch mal wieder Zeit. Ich liebe dieses Set einfach. Für Glückwunschkarten jeglicher Art finde ich es immer wieder passend.




Dieses mal auch relativ bunt und knallig wie ich finde. Die Farben sind Gartengrün, Smaragdgrün und Pfirsich pur. Drei Luftballons habe ich noch ausgestanzt, um einen kleinen 3 D Effekt auf die Karte zu zaubern. Diese Luftballons habe ich dann auch noch mit Strasssteinen verziert.
Das Wort "Glückwunsch" und die Pusteblumen-Samen habe ich in der Farbe Wildleder gestempelt (gleiches Stempelset). 




Und von innen habe ich die Karte auch noch ein wenig verziert :)



Na wie findet ihr die doch mal knalligere Variante von mir?

LG eure Kerstin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen