Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Filfolder: Alles Gute für dich (1)

Hallo meine Lieben.

Zur Zeit bastel ich schon sehr viel für einen Weihnachtsbasar im November. Und da ist mir auch die Idee gekommen, Boxen mit Weihnachts- und Geburtstagskarten anzubieten. Die Geburtstagskarten werde ich euch jetzt schon mal nach und nach zeigen.

Heute beginne ich mit dieser Filefolder Geburtstagskarte.




Ich habe mich hier für die Farben Minzmakrone, Currygelb und Osterglocke entschieden.
Die kleinen Kringel und Punkte sind aus dem Stempelset TIMELESS TEXTURES. Der Spruch "Alles Gute für dich zum Geburtstag" ist aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE. Ich habe hier auch in den Farben Minzmakrone und Osterglocke gestempelt.




Ich habe die weiße Grundkarte noch mit einem dünnen braunen Faden umwickelt (nicht von Stampin UP).
Dann habe ich noch aus dem goldenen Glitzerpapier zwei Herzen in verschiedenen Größen ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt.




Das Karteninnere ist aus Farbkarton Currygelb und Flüsterweiß. Auch hier habe ich noch mal in der Farbe Osterglocke zwei Herzen aufgestempelt. Es ist aber immer noch genug Platz für liebe Worte :)


So das war dann schon mal meine erste Karte aus der Kartenbox. Weitere folgen demnächst ;)

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich freu mich schon auf die nächste!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      Danke schön. Am Freitag geht es schon weiter :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Moin Kerstin!
    Eine tolle Filefolder-Karte hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      Danke schön, freut mich, wenn sie dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen