Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Filefolder: Liebe Grüße (3)

Hallo meine Lieben.

Es folgt noch mal eine Filefolderkarte für meine Kartenbox. Da ich die Boxen alle unterschiedlich fülle, konnte ich mich hier ein wenig austoben ;)




Die Kartenfarben hier sind Grasgrün und Currygelb. Die Kringel und Punkte sind aus dem Stempelset TIMELESS TEXTURES und sind in der Farbe Osterglocke aufgestempelt. Der Spruch "Liebe Grüße" ist aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE und in der Farbe Grasgrün gestempelt.




Ich habe die weiße Grundkarte mit einem dünnen braunen Faden (nicht von Stampin Up) umwickelt und noch kleine Schmetterlinge in Currygelb und Transparentpapier aufgeklebt. Die Schmetterlinge habe ich noch mit kleinen gelben Strasssteinen verziert.




Das Karteninnere ist in den Farben Currygelb und Flüsterweiß. Hier habe ich in der Farbe Osterglocke noch zwei Blüten aus dem Stempelset PETITE PETALS aufgestempelt.



Auch wenn das wohl eine etwas sommerliche Variante einer Geburtstagskarte ist, denke ich aber, dass man sich auch in den Wintermonaten über diese Farben sicherlich freuen kann :)

Demnächst folgt die letzte Filefolderkarte aus der Kartenbox. Schaut also gerne wieder bei mir rein :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Diese Kartenform steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. ;)
    Ein sehr schönes Werk - ebenso wie das gestrige. Da grüßt der Sommer.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      danke dir, ja du muss diese Kartenform auch mal ausprobieren :)

      LG Kerstin

      Löschen