Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte - Filefolder: Alles Gute für dich zum Geburtstag (2)

Hallo meine Lieben.

Heute geht es auch schon weiter mit einer Geburtstagskarte aus der Kartenbox die ich für den Weihnachtsbasar im November vorbereite.



Farblich habe ich mich hier für Aquamarin und Wassermelone entschieden.
Der Hintergrundstempel ist wieder einmal aus dem Stempelset TIMELESS TEXTURES. Ich liebe dieses Set einfach :) :) :)
Der Spruch "Alles Gute für dich zum Geburtstag" ist aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE.  




Die Luftballonstanzen kamen hier auch zum Einsatz. Ich habe einen großen und kleinen Luftballon ausgestanzt, passend in den Farben zur Karte in Wassermelone und Aquamarin. Verziert habe ich die Luftballons noch mit kleinen Halbperlen.
Die weiße Grundkarte vorne habe ich noch mit einem weißen Band (nicht von Stampin Up) umwickelt.




Das Karteninnere ist in den Farben Wassermelone und Flüsterweiß. Ich habe hier auch noch mal Luftballons in Aquamarin und Wassermelone gestempelt, diese sind aus dem Stempelset PARTYBALLONS.



Ich hoffe diese zweite Karte hat euch gefallen. Es folgen aber noch weitere :) Kommt also gerne wieder auf einen Besuch bei mir vorbei :)

LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Deine File Folder Cards sind alle super geworden. Ich wünsche dir jetzt schonmal viel Erfolg für den Basar.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      vielen lieben Dank. Ist zwar noch ein wenig Zeit, aber bis dahin muss ich noch so einiges fertig stellen :)

      LG Kerstin

      Löschen