Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Alles Liebe - mit Blumen

Hallo meine Lieben.

Ich brauchte mal wieder sommerliche Geburtstagskarten und so viel war mir klar, ich wollte etwas mit Blumen machen. Also mal wieder bei Pinterest geschaut, was ich Schönes machen kann :)
Und das ist dabei rausgekommen.



Die erste Karte habe ich in der Farbe Grasgrün gemacht.
Die Blüten sind aus dem Stempelset PETITE PETALS. Ich habe diese ebenfalls in Grasgrün auf weißen Farbkarton aufgestempelt und anschließend mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Mit 3D Klebepads habe ich diese auf die Karte geklebt und eine Blüte mit einem gelben Strassstein verziert.




Den Hintergrund der Blüten habe ich mit dem Stempelset TIMELESS TEXTURES in den Farben Grasgrün und Savanne gestempelt.




Der Spruch "Alles Liebe" ist aus einem alten Sale-A-Bration Set, ebenfalls in Savanne gestempelt.



Die zweite Karte ist in der Farbe Osterglocke gehalten.
Als weitere Stempelfarbe habe ich hier ebenfalls Savanne gewählt.



Und so sind zwei schöne sommerliche Geburtstagskarten entstanden. Ganz schnell und einfach, mit wenigen Mitteln :)

LG eure Kerstin

8 Kommentare:

  1. die Petite Petals gehen immer. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ja das ist wirklich ein sehr schönes Stempelset :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. SEHR scheeeen san de gworden,,,,
    i mog KARTEN mit BLÜTEN immer volle gern
    weil mas für viele ANLÄSSE hernehma kann..

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      danke dir, ja Blumen gehen fast immer, dass finde ich auch :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Durch die vielen schönen Kombinationen hast du tolle Karten gezaubert!
    LG Sabine

    P.S. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Danke dir vielmals, es freut mich, wenn dir meine Karten gefallen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Zwei meiner absoluten Lieblingssets - wunderschön zusammen kombiniert.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Dankeschön.
      Ja ich mag beide Sets auch unheimlich gerne :)

      LG Kerstin

      Löschen