Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

eine kleine, aber besondere Geburtstagskarte

Hallo meine Lieben.

Vor kurzem habe ich auf Youtube bei Alexandra ein tolles Video zu dieser Karte gesehen. Die musste ich einfach direkt mal nachbasteln. Und ich finde sie klasse.
Da ich auch mal wieder mit Designerpapier Karten gestalten wollte, passte das hier einfach perfekt.



Ich habe die Karten in den Farben Bermudablau und Wassermelone gehalten.
Das Designerpapier ist aus dem Set Pink mit Pep.




Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus einem alten Sale-A-Bration Set. Ich habe mich hier auch an die Farben Bermudablau und Wassermelone gehalten.




Die Karte wird mit einem Band zusammen gebunden, damit sie nicht immer aufgeht.

Geöffnet sieht die Karte dann wie folgt aus.






Innen hat man dann noch den Platz um liebe Worte zu schreiben.
Ich finde die Idee zu dieser Karte wirklich klasse und bin zur Zeit dabei noch einige weitere zu basteln :) Macht wirklich Spaß.
Hier für euch noch das Anleitungsvideo.


Viel Spaß mit dem Video und beim Nachbasteln :)

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    geniale Karte! Toll gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Danke dir.
      Mir macht es viel Spaß auch mal andere Karten auszuprobieren und diese hier ist wirklich einfach :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Die Karten schauen mega schick aus liebe Kerstin!
    Alle Daumen hoch!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      vielen lieben Dank :)
      Ja ist mal eine andere Karte und sie ist wirklich so einfach :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Moin Kerstin!
    An dieser Kartenform habe ich mich auch schon mal versucht.
    Deine Variante sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      danke dir. Ich mag diese Kartenform gerne und sie geht so schön schnell :)

      LG Kerstin

      Löschen