Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Workshop Karte

Hallo meine Lieben.

Anfang Juli hatte ich nun meinen ersten Workshop bei mir zu Hause. Hier wollte ich das Envelope Punchboard vorstellen und zeigen, dass man damit nicht nur hübsche Briefumschläge machen kann.

Und so haben wir gemeinsam diese Art Karte gebastelt.





Ich habe mich für drei Farben entschieden, die ich in verschiedenen Variationen miteinander kombiniert habe.
Farben: Currygelb, Minzmakrone und Wassermelone

Gestempelt habe ich mit den Farben Minzmakrone, Wassermelone und Taupe



Für die Vorderkarte und auch für das Innenleben habe ich das Stempelset TIMELESS TEXTURES verwendet. Hiermit kann man einfach wunderschöne Hintergründe stempeln.
Der kleine Schnörkel vorne auf dem Kreis und der Spruch "Alles Gute für dich" sind aus dem Stempelset DESIGNER GRUßELEMENTE. 



Die Innenkarte habe ich farblich passend zu der Banderole gemacht. Und den Farbkarton in Flüsterweiß habe ich noch bestempelt und den Rand mit den kleinen Fingerschwämmchen ein wenig eingefärbt.




Hier noch meine anderen Farbvarianten :)











Die Karte ist wirklich schnell und einfach gemacht und meine Workshopgäste waren auch begeistert, wie einfach alles ging, um diese Art von Karte zu basteln.

Die Anleitung zu dieser Karte könnt ihr in diesem Video sehen.


Ich wünsche euch auch viel Spaß beim nachbasteln und ausprobieren :)

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ein tolles Kartenset zeigst du heute in super frischen Farben und in einer für mich eher ungewöhnlichen Kombination, aber soo schön! Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Vielen lieben Dank. Ja ich habe mich hier einfach mal für etwas intensivere Farben entschieden. Im Sommer ist mir einfach danach. Freue mich wenn dir die Karten gefallen.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Na, was leuchtet hier so schön?!
    Tolle Idee und Farbkombis liebe Kerstin.
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      Danke dir vielmals. Ja ich musste einfach mal mich an anderen Farben ausprobieren. Und Farbenfroh finde ich passt im Sommer immer ganz gut :)

      LG Kerstin

      Löschen