Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

viele Geburtstagskarten: Stanze gewellter Anhänger

Hallo meine Lieben.

Zur Zeit bastel ich ja wirklich viele Karten, meistens Geburtstagskarten, da doch so einige Geburtstage anstehen :)
Und am liebsten bastel ich im Moment diese Karten mit der Stanze gewellter Anhänger :)

So muss ich euch direkt mal zeigen, welches neue Exemplar von meinem Basteltisch gehüpft ist.




Ich habe mich hier für den Farbkarton in Ozeanblau entschieden. Dann habe ich noch Designerpapier aus dem Block Liebesblüten ausgewählt. Zum Schluss noch Farbkarton in Flüsterweiß, den ich bestempelt habe.


Die Luftballons sind aus dem Stempelset PARTYBALLONS. Ich habe diese in der Farbe Ozeanblau und Savanne aufgestempelt. Teils auch noch ausgestanzt und mit 3D Pads aufgeklebt.

Innen drin habe ich auch noch mal Luftballons und Sterne aus dem gleichenStempelset aufgestempelt.





Ganz unten habe ich den Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem Stempelset PARTYBALLONS in der Farbe Espresso aufgestempelt.
Zum Schluss habe ich noch Sterne in der Farbe Safrangelb ausgestanzt (Sternen-Stanze aus dem Stanzpaket Itty Bitty Akzente).



Wundert euch nicht, es werden noch weitere Karten in diesem Stil folgen. Ich mache sie einfach zu gerne. Und schön ist auch, dass man aus einem DIN A 4 Blatt direkt zwei Karten bekommen kann :)

Eine Anleitung hierzu könnt ihr bei der lieben Sabine auf ihrem Blog finden, schaut mal HIER


LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Wieder eine ganz wunderschöne Karte. Luftballons sind immer wieder toll!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      vielen lieben Dank für dein Kommentar. Oh ja, Luftballons finde ich immer wieder super für Karten :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    diese Karte ist wunderschön geworden! Sehr schön hast du die Farben kombiniert! Die Art der Gestaltung mit der Anhängerstanzform ist immer wieder ein Hingucker, dann noch das zarte Band... Toll! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      danke dir. Diese Kartenart ist eine meiner liebsten. Wird immer wieder sehr gerne von mir gebastelt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. So ein schönes, farbenfrohes Kärtchen - toll.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      Danke dir vielmals, freue mich sehr, wenn sie dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen