Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung für Mini-Rittersport

Hallo meine Lieben.

Die heutige kleine Verpackung hatte ich euch schon mal vor einigen Wochen hier gezeigt. Allerdings habe ich da mit schwarzen Farbkarton und den Farben Rot und Blau gearbeitet.

Dieses mal wollte ich es doch etwas neutraler vom Farbkarton haben und so sind diese Varianten entstanden :)





Als Farbkarton habe ich dieses mal Wildleder und Saharasand gewählt. Das Designerpapier ist aus dem Set Bunte Party (alter Jahreskatalog von Stampin´ Up 2015/2016).



Um ein wenig Farbe mit ins Spiel zu bringen habe ich mich an das Designerpapier gehalten und habe Kreise, Quadrate, Blumen und Herzen aus Bermudablau und  aus Melonensorbet ausgeschnitten und -gestanzt.



Verziert habe ich die Blumen und Herzen mit Strasssteinen und Halbperlen.

Die Sprüche "Happy Day" und "just for you" sind aus dem Stempelset BANNER BANTER.
Gestempelt habe ich hier natürlich auch in den Farben Bermudablau und Melonensorbet. 


So habe ich meinen kleinen Goodie Vorrat wieder ein wenig aufgefüllt. Ich muss einfach immer etwas zu Hause haben. Auch für den Fall von Spontanbesuchen ;)

LG eure Kerstin

10 Kommentare:

  1. De schaun Süüüüß aus....

    Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      Danke schön :) Freue mich wenn die kleinen Goodies gefallen.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Sehr schöne Goodies hast du da gewerkelt liebe Kerstin! Lecker!!!

    Viele liebe Grüße,
    Kath von www.machwasduliebst.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kath,

      Danke dir :)
      Freue mich wenn sie dir gefallen.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    schön sommerlich sehen deine Schoko-Verpackungen aus.
    Schade, dass die kleinen Stanzen nicht mehr erhältlich sind - ich benutze sie auch so gern.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja das stimmt, viele finden es schade, dass es diese Stanzen nicht mehr gibt. Bin froh das ich sie mir noch geholt habe :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Wow, Kerstin, die sehen ja toll aus. diese kleinen Sprüche wirken total schön mit den Itty Bitty Formen. Und das DP ist so richtig schön farbenfroh, wie es im Sommer sein soll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke dir :)
      Zur Zeit versuche ich noch mein altes DP aufzubrauchen, dass neue möchte ja auch noch seinen Auftritt haben *g* Da ist noch so vieles bei mir in Planung.

      LG Kerstin

      Löschen
  5. achj,. was sind die knuffig
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      danke dir vielmals :)

      LG Kerstin

      Löschen