Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Zum Fest

Hallo meine Lieben.

Feste kann man viele feiern. Und dafür brauche ich auch immer Karten.
Diese Karte hatte ich euch schon mal gezeigt, aber dieses mal noch mal in anderen Farben und mit einem anderen Spruch.




Dieses mal habe ich mich farblich für Savanne und Bermudablau entschieden.
Den Hintergrund habe ich wieder in den Farben Himmelblau, Bermudablau und Savanne gestempelt. Verwendet habe ich das Stempelset TIMELESS TEXTURES.




Der Spruch "Zum Fest" ist aus dem Stempelset GESAMMELTE GRÜßE auch in der Farbe Savanne gestempelt.




Die Schmetterlinge sind dieses mal in Bermudablau ausgestanzt und wieder mit kleinen Halbperlen verziert.



LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. die ist aber schön. Schmetterlinge gehen immer.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ja finde ich auch, gerade jetzt im Sommer gehören Blumen und Schmetterlinge fast immer mit dazu :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. So richtig sommerlich leicht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Dankeschön, freue mich wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. sehr süß
    UND VUIII PLATZ..freu,..freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      Danke dir, freut mich, wenn dir die Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen