Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Zu deinem besonderen Tag

Hallo meine Lieben.

Als ich auf der Ausverkaufsliste  gesehen habe, dass die Stanze für die kleinen Fähnchen und das Stempelset SAGS MIT FÄHNCHEN es nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen, musste ich mir das einfach noch bestellen. Und nun habe ich es auch endlich geschafft damit zwei Karten zu basteln, die ich euch gerne noch zeigen möchte :)



Hier habe ich mich für den Farbkarton in Bermudablau und Himmelblau entschieden, vorne natürlich dann noch Flüsterweiß.
Die Fähnchen habe ich dann in den Farben Bermudablau und Himmelblau gestempelt und ausgestanzt.






Der Spruch "...zu deinem besonderen Tag" ist aus dem SAB Set 2016 BLUMEN FÜR DICH.
Zum Schluss habe ich noch zwei Halbperlen zum Verzieren aufgeklebt.
  


Hier dann noch die Karte in den Farben Wassermelone und Kirschblüte.





Die Fähnchen sind auf jeden Fall klasse und damit sollte ich auch noch mal viel mehr arbeiten, aber das kommt sicherlich noch ;)

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Dieses Set und die Stanze würde ich auch nicht missen wollen. Ich kann dich gut verstehen, dass du es noch schnell bestellt hast.
    Tolle Karten hast Du damit gezaubert.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja auf jeden Fall, dieses Set ist einfach super. Bin sehr froh es zu haben :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Superschön...
    Die Farbabstufungen in den Karten sind klasse und ich mag auch den 'ordentlichen' Stil sehr!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      danke dir vielmals, freut mich sehr, wenn dir meine Karten gefallen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Ich liebe die kleinen Fähnchen - Deine Kärtchen sind sehr süß - gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,

      vielen lieben Dank. Ja diese kleinen Fähnchen finde ich auch super. Und so vielseitig einsetzbar ;)

      LG Kerstin

      Löschen