Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: HALLO - Geburtstagskind

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch eine ganz einfache Geburtstagskarte zeigen. Dieses mal ist sie nur gestempelt. Das muss auch einfach mal sein wie ich finde ;)



Als Farbkarton habe ich Olivgrün und Flüsterweiß gewählt.
Die Stempel sind aus den Sets WORK OF ART und aus dem SAB Set HALLO.
 


Da ich auch wirklich nur stempeln wollte,  habe ich mich für viele verschiedene Stempelfarben entschieden: Olivgrün, Calypso, Glutrot, Osterglocke, Espresso und Savanne.





Was sagt ihr zu der "einfach nur gestempelten" Geburtstagskarte?
Dieses mal auch kein Bling Bling oder sonstige Schmetterlinge, Blumen oder Herzen ausgestanzt.
Ich muss sagen, war schon eine Überwindung für mich *g*

LG eure Kerstin

9 Kommentare:

  1. Uups, da habe ich doch glatt unter dem falschen Beitrag kommentiert.
    Jetzt aber richtig :-)
    Ein tolles, farbenfrohes Kärtchen.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Aber Kerstin, was heißt denn "nur gestempelt"? ;) Hier fehlt NICHTS!
    Ich finde deine Karte total stimmig, von der Farbwahl und der Gestaltung.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Danke schön :)
      freut mich, wenn auch Karten ohne weiteren Schnick Schnack gut ankommen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. HAAALÖLLEEE
    mei hob grod dein BLOG entdeckt;;;
    gfallt ma volle guat,,freu,,,freu

    hob di glei bei mir VERLINKT
    das ma uns wieda finden;;;gelle

    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      dann mal Herzlich Willkommen hier auf meinem kleinen Bastelblog. Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß bei mir :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Eine herrlich bunte und sehr fröhliche Geburtstagskarte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      vielen lieben Dank :)
      LG Kerstin

      Löschen
  5. Ich liebe Karten ohne Schnick Schnack und sie gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      Danke schön. Ja ab und an ist einfach weniger mal mehr ;)

      LG Kerstin

      Löschen