Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Hallo du

Hallo meine Lieben.

Ab und an brauche ich auch einfach mal "neutrale" Karten in Reserve. Einfach mal für jeglichen Anlass.
Also habe ich mich an diese Karte hier gesetzt, die Idee dazu habe ich mir mal wieder bei Pinterest geholt ;)




Farblich habe ich hier Farbkarton in Himmelblau und Bermudablau verwendet.
Aus dem Stempelset TIMELESS TEXTURES habe ich den Hintergrund in Himmelblau, Bermudablau und die Kringel in Savanne gestempelt.




Der Spruch "Hallo du!" ist aus dem Stempelset GESAMMELTE GRÜßE und auch in der Farbe Savanne gestempelt.




Die Schmetterlinge habe ich auch aus Himmelblauem Farbkarton ausgestanzt und mit kleinen Halbperlen verziert.



Ich finde eine neutrale Karte die sicherlich zu vielen verschiedenen Anlässen passen kann :)

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Himmelblau und Bermudablau? Eine tolle Farbkombi, die ganz leicht wirkt mit dem vielen Weiß und den wenigen Akzenten in Savanne.
    Deine Karten, für die du dich auf wenige Farben beschränkst, gefallen mir immer ganz besonders gut.
    Ich sende dir liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      vielen lieben Dank. Ich persönlich stehe auch immer auf wenige verschiedene Farben...es darf aber auch gerne mal knallig sein. Das ist ja das schöne an diesem Hobby, alles so vielseitig :) :) :)
      Aber das kennst du ja.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Wow, die Farben sind ja total schön. Der erinnert an Sommer und Meer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ja sommerlich passt zu Zeit bei diesen Temperaturen draußen :)
      Danke dir.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. SEHR süße KARTE....

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      danke schön :)
      Hab noch einen sonnigen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen