Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Glückwunsch

Hallo meine Lieben.

Für diese Karte habe ich mir mal wieder Ideen von Pinterest geholt. Da gibt es immer so viele tolle Karten zu sehen. Da musste ich mich direkt zum basteln wieder hinsetzen.
So sieht mein Ergebnis aus :)



Ich habe mich hier an die folgenden Farben gehalten: Kirschblüte, Rosenrot, Flüsterweiß und Anthrazitgrau. Weiterhin habe ich noch ein Stück Designerpapier aus dem Set Liebesblüten (alter Jahreskatalog von Stampin´ Up 2015/2016) genommen.
Die kleinen Blüten sind aus einem Rest Zartrosa ausgestanzt und mit Halbperln verziert worden.



Die hinteren Farbkartonreste habe ich noch zurechtgeschnitten und kleine Fähnchen draus gemacht.



Der Spruch "Glückwunsch" ist aus dem SAB Set PAARWEISE (nicht mehr erhältlich) und der zweite Spruch "...zu deinem Besonderen Tag" ist au dem SAB Set BLUMEN FÜR DICH (auch nicht mehr erhältlich).
Gestempelt habe ich in den Farben Kirschblüte und Schiefergrau. 



Das Design mag ich irgendwie sehr, ich denke davon werde ich noch mal neue Karten in anderen Farben machen :)

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Was für tolle Farben, liebe Kerstin! Ich finde deine Karte wunderschön!
    Mir gefällt auch das gemusterte Designpapier sehr, das hier wie "Faust aufs Auge" passt, hahaha.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      freut mich sehr, wenn dir diese Karte gefällt. Wollte auch einfach mal ein anderes Design ausprobieren. Und mir fällt auf, ich sollte bei Karten öfter mal mit DP arbeiten :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Mir gefällt nicht nur das Design, sondern auch die Farben.
    Eine tolle Karte!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      danke dir. Freut mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Moin Kerstin!
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Schöne Farbkombi.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      Danke dir :)
      Ich freue mich immer, wenn meine Karten Gefallen finden :)
      Hab einen sonnigen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen