Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Glückwunsch mit Blumen

Hallo meine Lieben.

vor kurzem hatte ich mir das Stempelset FLOWER SHOP geholt und ich musste es auch direkt ausprobieren. So habe ich auf Pinterest diese tolle Idee gefunden und ich musste es sofort nachmachen.



Die Grundkarte ist in Flüsterweiß (extra stark), dann habe ich noch ein Stück Farbkarton in Himmelblau genommen und darauf noch mal ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß. Hier habe ich die Blume passend zum Farbkarton auch in Himmelblau zwei mal aufgestempelt. In der Mitte habe ich etwas Leinenfaden umgebunden und die Blumen noch mit einer Halbperle verziert.



Das Wort "Glückwunsch" habe ich in der Farbe Schokobraun aufgestempelt.
Der Stempel ist aus einer vergangenen Sale-A-Bration Aktion.



In meiner zweiten Variante habe ich mich farblich für Kirschblüte entschieden.





Die Karte ist mal etwas schlichter, aber auch so was muss einfach mal sein ;)

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Karten finde ich toll, ich mag es auch eher schlichter...iwerde mir die Idee abspeichern, danke für's Teilen...;)
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,

      Danke dir, ich freue mich wenn dir meine Karten gefallen.
      Ich mag ja beides gerne, mal schlichter, mal bunter und peppiger. Das ist auch das schöne an diesem Hobby :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Großartig, liebe Kerstin!
    Klar und edel, die Farben sind wieder wunderbar kombiniert und reduziert eingesetzt.
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerzeit und sende dir ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Dankeschön. Ja hier musste es einfach einmal sehr dezent sein mit den Farben. Freue mich schon, wenn bald wieder viel mit Pastell gearbeitet wird :)

      Dir auch einen schönen Sommer.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    toll, dass es Pinterest und Co gibt - so bekommt man immer wieder schöne Anregungen für neue Projekte.
    Deine Karten sehen sehr edel aus - ich mag das dezente Design.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      oh ja Pinterest bin ich auch ein riesen Fan von. Da kann man sich so viele wundervolle Idee holen :)

      LG Kerstin

      Löschen