Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Ziehverpackung mit Kinderschokolade

Hallo meine Lieben.

Ich mag diese Schoko-Ziehverpackungen unheimlich gerne. Besonders toll finde ich hierbei, dass man es in allen möglichen Varianten basteln kann. Und die Beschenkten freuen sich immer so sehr und machen große Augen.... :) :) :)  Ja dann habe ich mein Ziel erreicht: Freude wie in Kindertagen schenken ;)

Heute möchte ich euch gerne eine Schokoziehverpackung für einen Kinderschokolade Riegel zeigen. Die Videoanleitung ist wieder von der lieben Jasmin von stempeldochmal. Weiter unten verlinke ich das Video :)




Das Designerpapier habe ich mir letztes Jahr bei A**I gekauft. Und so habe ich eine etwas weiblichere und männlichere Variante draus gebastelt.





Der Stempel "Nur für dich" ist aus dem Set NETT-IKETTEN (die Stanze dazu ist leider nicht mehr erhältlich). Als Stempelfarbe habe ich mich hier für die Farbe Altrose (eine alte InColor Farbe) entschieden.

Das rosa Glitzerband habe ich mir mal bei T**I gekauft. Ich finde da kann man auch immer schöne Bänder finden ;)

Zum Schluss habe ich noch aus grauem Farbkarton ein kleines Herz ausgestanzt und mit einer Halbperle verziert.
 



Bei der männlichen Variante habe ich mich für die Farbe Kandiszucker (auch eine alte InColor Farbe) entschieden. Das braune Band  habe ich mir auch mal beim T**I gekauft.





Ich habe von meiner Nachbarin auch wieder einiges an Designerpapier geschenkt bekommen. Und ich denke, ich werde noch mal einige dieser Ziehverpackungen basteln. Bisher sind sie immer sehr gut bei den Beschenkten angekommen :)

Hier aber nun das Anleitungsvideo von der lieben Jasmin.



LG eure Kerstin

2 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Schokolift-Verpackungen finde ich auch immer wieder toll. Neu war mir, dass man die auch mit nur einem Riegel fertigen kann. Hast du aber süß umgesetzt, Kerstin. Vor allem können die Beschenkten ja immer wieder nachfüllen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich mag an dieser Verpackung besonders gerne, dass man die in so vielen Varianten machen kann. Einfach klasse.
      Und ja für die Beschenkten ist das nachfüllen sicher auch toll :)

      LG Kerstin

      Löschen