Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

kleine Dankeskarten

Hallo meine Lieben.

Ich habe zwar noch nicht viele Besteller bisher, aber ich mache mir trotzdem immer wieder Gedanken, was ich neues schönes als kleines Dankeschön basteln kann :)
Bei der lieben Birthe von Blumis kreativ Blog könnt ihr hierzu auch eine Anleitung finden.


So sehen meine kleinen Dankeskarten nun aus.




Als Farbkarton habe ich Schokobraun, Zartrosa, Vanille pur und Olivgrün ausgewählt.
Das Designerpapier ist aus dem Set Liebesblüten und Frühjahrsfantasie.




In der Mitte habe ich aus Vanille pur noch einen Kreis ausgestanzt und die Blüten farblich passend zur Grundkarte und dem Designerpapier mit 3D Klebepads aufgeklebt. Die Blüten habe ich dann noch mit Halbperlen verziert.



Innen in der Karte habe ich in der Farbe Espresso noch den Spruch "Danke vielmals" aus dem SAB Set WIE DU BIST gestempelt. Die kleinen Blumen sind aus dem gleichen Set.





Ich finde solche kleinen Karten sind schöne kleine Aufmerksamkeiten und die Möglichkeit mal Danke zu sagen :)

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was für eine tolle Falttechnik! Und so schön hast du die Papiere und Farben kombiniert.
    Die Karten sind tolle Hingucker!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja als ich hierzu die Anleitung gesehen habe musste ich es direkt mal probieren. Und es ist so einfach. Und es macht Spaß :)
      Danke für deine lieben Worte.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    man kann nie genug Geburtstagskarten im Haus haben. Die sind irgendwie immer weg.
    Deine Karte sieht super aus. Gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja das stimmt. Ich versuche immer genügend Karten und kleine Verpackungen zu Hause zu haben. Gerade wenn es mal spontan wird ;)

      Wünsche dir einen schönen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen