Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Geburtstagskarte - Alles Gute zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,

ja ihr seht richtig, schon wieder eine Geburtstagskarte. Aber zur Zeit stehen auch einfach so viele Geburtstage an. Da bin ich fast jedes Wochenende fleißig am basteln ;)

Heute auf jeden Fall eine Geburtstagskarte für die Frauen unter uns.



Ich habe mich hier für Farbkarton in Calypso und in Flüsterweiß und für Designerpapier aus dem Set Liebesblüten entschieden.



Die Klekse sind aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE, als Stempelfarbe habe ich hier Kirschblüte und Wassermelone genommen.




Die zwei Schmetterlinge habe ich auch in Calypso ausgestanzt und anschließend mit 3D Pads aufgeklebt.




Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" ist aus dem Set HOCH HINAUS (SAB Set 2016, nicht mehr erhältlich) und diesen habe ich in Schiefergrau aufgestempelt.





Mit dieser Karte wollte ich auch mal wieder zeigen, wie schnell so eine Karte gebastelt werden kann. Nicht viele Materialien und ein einfach Design, aber Wirkungsvoll wie ich finde :)

LG eure Kerstin

8 Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Ich liebe Schmetterlinge!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja oder? Schmetterlinge gehen doch immer :)

      Wünsche dir einen schönen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    einfache oder schnelle Karten müssen nicht langweilig sein! Alleine schon die mit 3D-Pads aufgeklebten Schmetterlinge und die von mir so geliebten Kleckse beleben die Karte. Von Langeweile keine Spur! Die verschiedenen Rottöne harmonieren klasse miteinander und dann noch der graue Schriftzug. Ich finde es sehr stimmig!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      danke dir vielmals, ich freue mich, wenn die Karte nicht langweilig wirkt :)

      Wünsche dir einen schönen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Eine tolle Karte liebe Kerstin!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sylwia :)

      Wünsche dir einen schönen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin, deine Karte ist richtig schön geworden! Die Farben passen toll zusammen, das hast du toll kombiniert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      danke dir vielmals, ich freue mich, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen