Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Feiere deinen Tag

Hallo meine Lieben.

Am Sonntag gab es hier ja einen Blog Hop vom Team Stempelhaus.
Da hatte ich euch Diamantboxen in den neuen  In Color Farben 2016-2018 und dem Designerpapier Kunterbunt aus dem neuen Jahreskatalog von Stampin´ Up 2016/17 gezeigt.

Dazu passend habe ich auch noch mal neue Karten gebastelt.





Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß (extra stark) und in Vanille pur genommen. Als zweite Lage kamen dann die neuen In Color Farben 2016-2018 in Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich pur und zarte Pflaume zum Einsatz.
Zum Schluss habe ich noch Designerpapier aus dem Set Kunterbunt genommen.




Zum Schluss habe ich noch ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß in die Mitte geklebt und mit dem Spruch "Feiere deinen Tag" und kleinen Luftballons bestempelt. Darunter habe ich noch den Spruch "Alles Liebe Zum Geburtstag" gestempelt und als Fähnchen ausgeschnitten.
Die Stempel sind alle aus dem Set DESIGNER-GRUßELEMENTE.

Kleine Strasssteine und Halbperlen durften bei den Karten natürlich auch nicht fehlen ;)




Oben habe ich um die Karte herum noch das neue Rüschenband in den neuen In Color Farben passend umgebunden und eine Schleife gebunden.





So sind wieder viele neue Geburtstagskarten für diesen Sommer entstanden.
Ich finde dieses Designerpapier und die neuen In Color Farben so herrlisch frisch für den Sommer :)






Ich hoffe euch gefallen die Karten :)
Die neuen In Color Farben kann ich wirklich jedem nur ans Herz legen.

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Karten passen perfekt zu den Diamantboxen! Schöne Spruchstempel hast du hierfür kombiniert. Mir gefällt auch, dass du - wie schon bei den Boxen - auch hier Schleifen angebracht hast. So ist alles sehr stimmig.
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Woche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke dir vielmals. Das ist so gesehen mein erstes kleines Set was entstanden ist. Karte und Box passend auf einander abgestimmt. Freut mich auf jeden Fall sehr, wenn es dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Tolle Karten liebe Kerstin!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      Danke dir vielmals :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. sehr schön liebe Kerstin.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank liebe Marita :)

      LG Kerstin

      Löschen