Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Alles Gute zum Geburtstag - mit Schmetterlingen

Hallo meine Lieben.

Heute möchte ich euch gerne wieder eine neue Geburtstagskarte zeigen, die vor einigen Tagen gebastelt habe.



Die Idee für dieses Karte habe ich mir mal wieder über Pinterest geholt. Ich hole mir da immer sehr gerne Inspiration :)


Ich habe hier mit den Stempelsets GORGEOUS GRUNGE und dem SAB Set HOCH HINAUS (Spruch "Alles Gute zum Geburtstag) gearbeitet.




Der Farbkarton ist in Minzmakrone und das Designerpapier ist aus dem Set Frühjahrsfantasie.
Die Klekse und Striche sind in der Farbe Bermudablau, der Spruch in der Farbe Espresso.





Die Schmetterlinge habe ich auch aus Bermudablauen Farbkarton ausgestanzt. Ebenso habe ich noch mit Washitape und einem Stück Tortenspitze die Vorderkarte verziert.



Und wie findet ihr diese Variante von Karte?

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt deine Variante sehr gut, liebe Kerstin, vor Allem die Kombination der verschiedenen Blau- und Grüntöne....
    VLG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,

      Danke dir, freue mich, wenn dir meine Karte und die ausgewählten Farben gefallen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Eine tolle Karte. Ich liebe Georgous Grunge ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ohhh jaaaaaa, das Stempelset ist eins meiner liebsten. Gebe ich so schnell nicht wieder her ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Ach sieh an ... hier ist heute auch ein Blog Hop zum neuen Katalog zu finden ;)
    Sehr hübsch sind Deine kleinen Diamantboxen. Ich mag die neuen Farben :)
    LG sigrid

    P.S. Das Set ist ein Gastgeberinnen-Set und heißt "Love you lots"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja und es ist mein erster Blog Hop. Sehr spannend und ein großer Spaß :)

      LG Kerstin

      Löschen