Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Geburtstagskarte mit gewällter Anhänger

Hallo meine Lieben.

Ich habe euch ja schon öfter hier mal gezeigt, dass ich diese Art von Karten sehr gerne mag. Und so ist auch diese Karte bei mir entstanden. Dieses mal in sehr weiblichen Farben. Das muss ab und an auch einfach mal sein *g* :)

HIER noch einmal der Link von Sabine mit der tollen Anleitung für diese Art von Karte.





Der Farbkarton ist in der Farbe Kirschblüte, dass Designerpapier aus dem Set Liebesblüten und zum Schluss noch Farbkarton in Flüsterweiß zum bestempeln.

Ich habe mich hier für die Blumen aus dem SAB Set WAS ICH MAG (nicht mehr erhältlich) entschieden. Die Blumen sind in den Farben Kirschblüte und Safrangelb. Innen in der Karte habe ich noch kleine Blüten und Zweige in denselben Farben + Wasabigrün aufgestempelt.

 





Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem SAB Set HOCH HINAUS (nicht mehr erhältlich) habe ich in der Farbe Espresso aufgestempelt. Ich habe noch kleine Herzen aus dem Farbkarton Rosenrot ausgestanzt und diese mit kleinen Halbperlen verziert.
Die Karte habe ich dann mit einem weißen Band verschlossen.



Ich hoffe euch gefällt auch diese sehr weibliche Karte :)

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    die Karte sieht zauberhaft aus :-)
    Gefällt mir echt gut.

    Ich wünsche dir und deiner Family ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Danke dir. Auch für deine immer schönen Anleitungen. Ohne die hätte ich die Karte gar nicht hinbekommen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin, deine Karte ist sehr schön geworden!!! Bei mir steht diese Karte auch schon lange zum Nachbasteln auf der to do Liste ;-) Immerhin habe ich die Etiketten-Stanze schon hier :-D
    Wünsche dir einen tollen Sonntag, trotz blödem Wetter
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      na dann mal ran an diese Karte. Sie macht sehr viel Spaß kann ich nur sagen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. sehr schöne Karte und Blog :)
    liebe grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      Danke dir für deine lieben Worte :)

      LG Kerstin

      Löschen