Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Blog Hop zum neuen Jahreskatalog






Hallo meine Lieben.

Heute gibt es mal einen Blog Hop. Thema: der neue Jahreskatalog
Es ist mein erster Blog Hop an dem ich teilnehme und ich freue mich dabei sein zu können. Sicher kommt ihr gerade von Pepita . Und anschließend könnt ihr von mir aus direkt weiter hüpfen zu Ute .
Ihr könnt auf allen Seiten so tolle Ideen mit den neuen Produkten aus dem neuen Jahreskatalog sehen. Lasst euch einfach von uns inspirieren :)


Ich wollte mich mal wieder an einer neuen Verpackung versuchen und habe mich für eine kleine Diamantbox entschieden. Den Link zum Video mit der Anleitung werde ich unten verlinken.

Meine Boxen sind alle in den neuen In Color Farben 2016-2018.

* Jeansblau *   *Smaragdgrün*   *Flamingorot*   *Pfirsich pur*   Zarte Pflaume*




Für die Deckel habe ich mich für das neue Designerpapier aus dem Set Kunterbunt entschieden. Hier finden sich auch fast alle In Color Farben wieder. Es passt also perfekt zusammen.








Oben auf die Schachtel habe ich jeweils in der Stempelfarbe (natürlich auch die neuen In Color Farben) eine Schleife aus Papier aufgeklebt und diese noch mit einem Strassstein oder einer Perle verziert.
Der Spruch "Einfach so" ist aus dem Stempelset DESIGNER-GRUßELEMENTE aus dem neuen Jahreskatalog. Ich habe diesen auf ein Stück Flüsterweißem Farbkarton gestempelt und als Fähnchen zurechtgeschnitten.
 





Hier nun auch wie oben versprochen noch der Link zur Videoanleitung.


Ich hoffe meine kleinen Diamantboxen in den neuen In Color Farben haben euch gefallen :)

Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß auf den anderen Blogs unseres Teams.

LG eure Kerstin

18 Kommentare:

  1. Hej Kerstin,
    da warst du ja richtig fleißig mit den Diamantboxen. Die sehen aber auch einfach immer zu süß aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin :)

      vielen lieben Dank. Das war auch das erste mal das ich diese Boxen gebastelt habe und es hat sehr viel Spaß gemacht ;)

      Am Freitag folgen passende Karten dazu.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Boxen sind einfach immer wieder schön und mit dem tollen DP richtig farbenfroh.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ja das DP musste ich auch einfach direkt haben. Ich finde es passt so schön in die Sommerzeit ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo,

    sehr schöne Verpackungen in den neue Farben!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen lieben Dank, freut mich, wenn dir die Boxen gefallen ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin, tolle Boxen und vielen Dank für die Videoanleitung, werde ich auch ausprobieren. Liebe Grüße Pepita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pepita,

      Danke dir :)
      Probier die Boxen auf jeden Fall aus. Die machen richtig Spaß ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Moin Kerstin!
    Deine Diamantboxen sehen klasse aus.
    Sehr schöne Verpackungsidee.
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntag!
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      Danke dir :) Habe diese Boxen zum ersten mal gebastelt und sie sind wirklich einfach.

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Hallo Kerstin,

    tolle Boxen. Außerdem endlich eine super Idee für die Schleifenstanze, die bei mir doch recht Stiefmütterlich behandelt wird. Danke für´s zeigen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,

      Danke schön, aber die Schleife habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht. Habe diese Stanze nicht.
      Aber oft führen viele Wege ja nach Rom ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  7. wie witzig, die habe ich am Freitag auch gemacht. Deine sind wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      na was für ein Zufall.
      Die Boxen machen aber auch wirklich Spaß :)

      LG Kerstin

      Löschen
  8. Huhu Kerstin,
    hast du ein neues Blog-Design? Sieht toll aus!
    Genauso schick wie deine Diamantboxen in den neuen In-Colors. Die Schleifen sind das "i-Tüpfelchen"! :)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      nein mein Design ist gleich geblieben ;) Aber danke dir, schön wenn es dir gefällt.

      Habe das erste mal diese Diamantboxen gebastelt und ich muss sagen, gar nicht so schwer wie man anfangs vielleicht denkt ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  9. Hallo Kerstin,
    wunderschön frisch in den neuen Farben sind deine Diamantboxen. Hübsch kombiniert mit den Designerpapieren - ein toller Higucker :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      vielen lieben Dank. Das neue DP gefällt mir auch richtig gut. Freue mich schon bald mehr damit zu basteln :)

      LG Kerstin

      Löschen