Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Verpackung für Mini Rittersport

Hallo meine Lieben.

Einige haben es ja  sicher schon mitbekommen. Ich bin immer wieder gerne bei Yasmin von stempeldochmal auf ihrem Youtube Kanal unterwegs. Immer wieder so tolle Anleitungen und Ideen. Das muss ich dann einfach nachbasteln. Und dieses mal sind diese kleinen Goodies gefüllt mit Mini Rittersport entstanden.






Ich habe hier Designerpapier aus verschiedenen Sets benutzt: Frühjahrsfantasie, Liebesblüten (Bunte Party - hier auf den Bildern nicht zu sehen).

Passend zu dem Designerpapier habe ich dann einen Wellenkreis ausgestanzt und einen Kreis aus Flüsterweiß. Diesen habe ich dann mit dem Spruch "Gruß&Kuss" aus dem Set GESAMMELTE GRÜßE (Gastgeberinnenset) farblich angepasst zum Designerpapier aufgestempelt.
Zum Schluss noch ein kleines Herz aus Glitzerrotem Farbkarton.
 




Die Verpackungen sind wirklich so einfach und schnell gemacht. Es macht immer wieder Spaß so etwas zu basteln :) Und kleine Goodies kann man nie genug haben, wie ich finde ;)

Anleitung von Yasmin:



LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Kerstin. Auch ich schaue sehr oft bei Jasmin vorbei.
    Sie war auch die erste Demo wo ich vor fast 2 Jahren mein Papierschneider bestellt hatte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Wollte mich auch mal bei Dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken,das ist echt lieb. Du weißt ja selber das es einen freut wenn Besucher auf deiner Seite sind :-)
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      die Videos von Jasmin finde ich einfach klasse. Ich bin regelmäßig auf ihrem Youtube Kanal zu Besuch, ich finde es lohnt sich immer wieder.

      Nichts zu danken für die Kommentare, mache ich doch gerne.
      Ich weiß ja auch wie sehr man sich über einige Worte zu den Werken freut :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    Goodies kann man nie genug haben. Einen schönen Vorrat hast dir da angelegt ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja das stimmt, davon kann man wirklich nie genug haben. Gerade auch für spontane Besuche. Aber leider ist mein Vorrat schon fast aufgebraucht. Ich muss wieder nachbasteln ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. total knuffig die kleinen.
    dir ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ja schön klein und niedlich :)
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Kerstin

      Löschen