Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Teamtreffen am 22.05.2016 in Harsefeld

Hallo meine Lieben.

Letzte Woche Sonntag war es soweit, ich war auf meinem ersten Teamtreffen. Und heute möchte ich euch gerne meine gesammlten Goodies von diesem Tag hier zeigen.

(Achtung eine kleine Bilderflut)









Es waren so viele wundervolle Dinge mit dabei. Mein Mann hatte abends als ich wieder zu Hause war direkt gesagt, dass er nächstes mal mitmöchte, um auch solche schönen Goodies zu erhalten ;) *GGG*

Viele tolle Ideen, neue Inspiration für mich, die Goodies waren einfach alle super :)

Auf dem Treffen haben wir über so viele Themen gesprochen, natürlich den neuen Katalog, die neuen Produkte, was gefällt mehr und was weniger. Ein wenig haben wir auch noch gebastelt. Ich habe auch da so viele Eindrücke sammeln können. Ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen :)
Dieser Austausch untereinander ist einfach so wertvoll und macht unheimlich viel Spaß.

LG eure Kerstin

8 Kommentare:

  1. Das sieht ja noch einer tollen Runde aus. Ich freue mich sehr für dich liebe Kerstin .
    Der Flamingo ist der Kracher :-)
    Eien schönen Tag wünsche ich noch und liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      ja der Flamingo war unser aller Liebling, der ist wirklich super :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Ich kann Deinen Mann gut verstehen. Du hast wirklich viele wunderschöne Sachen mit nach Hause gebracht. Ich liebe Teamtreffen. Es gibt nichts Schöneres als mit den anderen zu fachsimpeln ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ich habe aber auch zu Hause lieb mit meinem Mann geteilt, bin ja nicht so *g*

      Ja ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen, war wirklich super :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. ich möchte auch mit............
    bei so einer tollen Ausbeute :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      hihihi, ja kann ich verstehen. Freue mich auch schon auf das nächste Treffen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,
    an dem Flamingo kommen wir dieses Jahr wohl nicht vorbei. ;) Letztes Jahr bin ich noch standhaft geblieben, da lief er mir schon ständig über den Weg. Doch wenn ich dieses Jahr auf so vielen Blogs das besondere "Federvieh" sehe, weiß ich nicht, ob ich mich noch erfolgreich vor einem Kauf schützen kann. *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Leider dauert das Laden deiner Fotos seit geraumer Zeit extrem lange, Kerstin. Ist dir das schon aufgefallen? Schade, bin ich doch eher von der ungeduldigen Sorte, hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja die Tiere sind nun überall zu finden *hihi*

      Hmmm das mit den Bildern kann ich so nicht bestätigen. Bei mir lädt alles normal. Zudem verkleinere ich meine Bilder auch immer. Komisch.....

      LG Kerstin

      Löschen