Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Von Herzen

Hallo meine Lieben.

Ich war mal wieder auf Pinterest unterwegs und habe mich ein wenig inspirieren lassen.
Und da muss ich euch doch mal wieder zeigen, was von meinem Basteltisch gehüpft ist.
Dieses mal wirklich eine ganz schnelle Karte :)






Als Farbkarton habe ich Savanne gewählt, als zweite Ebene Glitzerkarton in Rot, und zum Schluss Farbkarton in Flüsterweiß. Hier habe ich erst einmal ein Herz ausgestanzt und zusätzlich noch ein Herz aus dem Glitzerroten Farbkarton. Dieses Herz habe ich wiederrum mit einem 3D Klebepad auf den Flüsterweißen Farbkarton geklebt.




Auf dem Flüsterweißen Farbkarton habe ich in Glutrot kleine Punkte als Hintergrund aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE  aufgestempelt. Unten rechts dann noch den Spruch "von Herzen" in der Farbe Schiefergrau. Der Spruch ist aus dem diesjährigen Sale-A-Bration Set PAARWEISE von Stampin´ Up.




Alles nur noch zusammen geklebt und schon ist diese Karte fertig.
Ich wollte sowieso schon länger mit diesem roten Glitzerkarton mal arbeiten und ich finde hier passt es einfach super :)

LG eure Kerstin

10 Kommentare:

  1. Wow, eine rundum wunderschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edit,

      Danke dir vielmals. Sie ist so einfach gehalten, aber mir gefällt sie auch sehr gut. Aus dem neuen Katalog werde ich auf jeden Fall noch weiteres Glitzerpapier bestellen ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Da zeigt sich mal wieder, dass weniger mehr ist.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Danke dir :)
      Ja nicht immer muss es auch viel Aufwand für eine schöne Karte sein. Aber das Glitzerpapier tut hier auch sein übriges *g*

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin, eine sehr schöne Karte!
    Glitzer geht ja immer, und zu diesem Anlaß perfekt.
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilka,

      vielen lieben Dank. Ja Glitzer ist immer toll, arbeite ich auch sehr gerne mit.
      Neues Glitzerpapier wird aus dem neuen Jahreskatalog auch bestellt ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die ginge auch prima für eine Hochzeit. Habe ich mir bei Pinterest gleich mal abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      Herzlich Willkommen hier auf meinem Blog. Freue mich, dass du hier bist :)

      Danke auch für deine lieben Worte zu meiner Karte. Ich freue mich so sehr, wenn sie dir gefällt.
      Ja du hast Recht, für eine Hochzeit würde die Karte sicherlich auch gehen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin,
    eine tolle romantische Karte! Ich bin immer ganz sparsam mit dem (teuren) Glitzerkarton, aber es sieht echt klasse aus, wenn man mal eine komplette Karte damit hinterlegt, wie du es hier zeigst. Toll, Kerstin!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja eigentlich bin ich mit diesem Papier auch immer sparsam. Aber jetzt liegt es schon fast ein Jahr bei mir rum und dafür habe ich es nun wirklich nicht bestllt. Es muss auch mal genutzt werden :) Und als ich diese Idee bei Pinterest gesehen habe, musste ich einfach so eine Karte auch machen.
      Danke dir für deine lieben Worte und für deinen Besuch auf meinem Blog :)

      LG Kerstin

      Löschen