Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Nur für dich (gewellter Anhänger)

Hallo meine Lieben.

Auf dem Blog von der lieben Sabine finde ich immer wieder tolle Anleitungen für Karten und Verpackungen, die ich auch gerne einmal nachbastel.
So auch diese Karte die mit der Stanze gewellter Anhänger von Stampin´ Up gemacht wird.
HIER findet ihr die Anleitung von Sabine.


Und nun zeige ich euch meine zwei Varianten.
Das tolle hierbei ist, man bekommt aus einem DIN A 4 Blatt zwei Karten :)







Bei beiden Karten habe ich mich für das Stempelset BLUMEN FÜR DICH aus der diesjährigen Sale-A-Bration Aktion entschieden.
Den Farbkarton habe ich in der Farbe Blauregen ausgewählt, in dieser Farbe habe ich auch den Spruch "Nur für dich" aufgestempelt.
Als zweite Papierlage habe ich Designerpapier aus dem Set Frühjahrsfantasie (im Hauptkatalog) gewählt. Gestempelt habe ich auf flüsterweißem Farbkarton.

Bevor ich den Spruch aufgestempelt habe, habe ich den weißen Farbkarton noch mit kleinen Hintergrundpünktchen aus dem Stempelset GORGEOUS GRUNGE verziert. Einmal in der Farbe Bermudablau und auf der zweiten Karte in Kirschblüte.

Ich habe noch kleine Herzen ausgestanzt (Herzstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente), auch aus den Farben Bermudablau und Kirschblüte, und diese noch jeweils mit einer kleinen Halbperle verziert.





Ganz zum Schluss habe ich die Karte mit einem cremeweißen Band zugebunden. Die Schleife auch extra etwas großzügiger, damit man sie immer wieder öffnen und wieder zubinden kann.

Ich finde, diese Karte ist wirklich einfach und schnell gemacht, aber hat doch einen schönen kleinen wow-Effekt ;)

Ich hoffe euch gefällt diese Art von Karte auch.

LG eure Kerstin

14 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    eine raffinierte Verschlusslösung! Auf den ersten Blick macht die Karte schon etwas her. Auch die Farben gefallen mir hier gut, obwohl Blauregen nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört. Hier sieht es wirklich schön aus! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja ich mag diese Karten sehr gerne. Schon einige sind von meinem Basteltisch gehüpft. Und alle sind immer so begeistert davon, dass freut mich dann um so mehr ;)
      Echt Blauregen gefällt dir eigentlich nicht? Ich mag die Farbe so gerne. Sie ist für mich ein Mix aus Blau und Lila und ich mag beide Farben sehr gerne :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,

    also mir gefällt sie auf jeden Fall und ich werde sie ganz sicher mal ausprobieren ;) Ich bin immer ganz glücklich wenn ich Karten oder Verpackungen sehe wo ich fast alles zum nachwerkeln habe :-)
    Für heute sende ich Dir liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      das kenne ich nur zu gut, ich freue mich auch immer, wenn ich eine Anleitung finde und sehe, ich habe die benötigten Sachen dafür. Da macht das nachbasteln direkt noch mal mehr Spaß :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    sehr schöne Karten. Das mit dem Verschluß gibt gleich richtig was her :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      danke dir für deine lieben Worte, es freut mich, wenn dir diese Kartenart gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Wunderschön! Gefallen mir viel basser als das Original!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      wow, vielen lieben Dank :)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Ich mag die Kartenform sehr gerne und auch deine Farbwahl ist total klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke dir, es freut mich, wenn dir meine Karten gefallen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Hmmm, eigentlich dachte ich, ich hätte diese wunderschönen Karten schon kommentiert. Dann halt im Zweifelsfalle doppelt:
    Sie sehen wunderschön aus. Die Farben sind so schön zart und der Stempel passt perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Danke dir vielmals, ich freue mich sehr, wenn dir meine Karten gefallen :)
      Der Stempel ist für so was einfach wie gemacht.

      LG Kerstin

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Karte in tollen Farben!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,

      vielen lieben Dank :)

      LG Kerstin

      Löschen