Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Hallo Geburtstagskind

Hallo meine Lieben.

Auch diese Geburtstagskarte ist Ende März noch von meinem Basteltisch, für unsere Nachbarin und Freundin Adeline, gehüpft.
Ich habe mich hier mal für eine sogenannte File-Folder-Karte entschieden.
Anleitungen gibt es dazu eine Menge im Netz. Ich habe mich an die Anleitung von der lieben Sabine gehalten. Ihr findet diese auf ihrem BLOG



Ich habe mich hier für den Farbkarton in Schiefergrau, Calypso und Flüsterweiß entschieden.
Das Stempelset ist noch aus der diesjährigen Sale-A-Bration Aktion gewesen.
Vorne habe ich dann noch eine Kordel in weiß umgebunden und kleine Blüten aus dem Stanzpaket Itty Bitty Akzente mit 3D Pads aufgeklebt und mit Halbperlen und Strasssteinen verziert.
Farblich habe ich mich hier für Calypso und Safrangelb entschieden.




Das Wort "Hallo" ist in Calypso, darunter habe ich "Geburtstagskind" in Schiefergrau aufgestempelt.
Zusätzlich habe ich noch in Himmelblau und Safrangelb kleine Smilys und Partyhüte aufgestempelt.
Diese finden sich auch innen auf der Karte wieder.



Ich finde diese Art von Karte auch mal sehr schön. Einfach mal was anderes als die normalen Klappkarten. Und diese File-Folder-Karten sind wirklich so schnell und einfach gemacht. Versucht es einfach auch einmal :)

LG eure Kerstin

12 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir wirklich total gut - ich mag diese Einsteckidee!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myrna,

      vielen lieben Dank :) Ja ich mag diese Art von Karte auch sehr gerne. In einer Woche macht sich so eine Karte auch wieder auf den Weg ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Eine total schöne Karte. Die Farben machen richtig Lust auf Frühling und passen perfekt zum derzeitigen Wetter!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Danke dir :) Freue mich wenn dir meine Karte gefällt.
      Zum derzeitigen super Wetter passen noch viel frischere Farben. Muss mich mal wieder an neue Karten setzen. Zur Zeit arbeite ich für einen Basar im November schon mal vor....viel zu tun ;)

      LG Kerstin

      Löschen
    2. Wow, Du bist aber fleißig, wenn Du jetzt schon für den November arbeitest. Bei mir geht sowas erst immer kurz vor knapp ;)
      LG sigrid

      Löschen
    3. Naja, ich muss ja so einiges vorbereiten an Karten und Verpackungen. Und da ich nur am Wochenende basteln kann, bleibt nicht immer so viel Zeit dafür. Daher muss ich rechtzeitig anfangen :)
      Soll ja auch Spaß machen.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Ich finde die Karte so richtig klasse liebe Kerstin!
    Mag die Farbkombie sehr, da steckt der Frühling drin ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      Danke dir, ich freue mich, wenn die Karte dir gefällt.

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    die File-Folder-Card ist immer wieder ein Himgucker. Tolle Farben hast du gewählt
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ja das stimmt, diese Art von Karte kommt sehr gut an :)
      Danke dir für deine lieben Worte.

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Hach die mache ich auch immer wieder gern....
    Eine wunderschöne File Folder Card ist Dir gelungen liebe Kerstin!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      Danke dir. Ja ich mag diese File Folder Karten auch sehr gerne. Und sie sind so schön schnell gemacht :)

      LG Kerstin

      Löschen