Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Dankeschön

Hallo meine Lieben.

Am häufigsten bastel ich immer Geburtstagskarten. Aber das wisst ihr ja, wenn ihr hier auf meinem Blog schaut.
Aber auch Dankeskarten werden zwischendurch immer einmal gebraucht. Und so ist diese File Folder Dankeskarte entstanden. Die Anleitung könnt ihr bei Sabine von Stempel-Biene finden.






Ich mag sehr gerne Pastellfarben, so habe ich mich hier für Safrangelb und Zartrosa für den Farbkarton entschieden.
Das Stempelset WAS ICH MAG  ist aus der Sale A Bration 2016.
Ich mag diese Blumen und diesen Effekt mit dem Mehrfachstempeln sehr gerne. Als Stempelfarbe habe ich hier Kirschblüte und Safrangelb ausgewählt.




Zum Schluss habe ich die Karte noch mit einem Leinenfaden umwickelt und kleine Blüten aus Zartrosa und Safrangelb ausgestanzt und mit 3D Klebepads aufgeklebt. Die Blüten selber habe ich dann noch mit Strasssteinen verziert.



Das Besondere bei dieser Art Karte ist: Man kann die Karte, auf der ein Gruß oder ähnliches stehen kann, rausziehen. Diese habe ich auch aus Farbkarton in Zartrosa gemacht und mit Flüsterweißem Farbkarton beklebt. Diesen dann noch mal mit kleinen Blüten und Blätern bestempelt.




Einfach mal eine etwas andere Art von Karte und gar nicht schwierig nachzumachen. Mit der Anleitung von Sabine wirklich sehr einfach :)

LG eure Kerstin

14 Kommentare:

  1. Ganz ganz tolle Karte & vor allem mal was anderes... muss ich glaube ich mal nachwerkeln ;)
    Ich liebe Pastellfarben auch sehr, so gefällt mir Deine Farbwahl natürlich seeehr! safrangelb und kirschblüte ... hach, da schmelz ich echt dahin ;)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      vielen lieben Dank, ich freue mich so sehr über deine lieben Worte :) :) :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. So ein schönes, zartes Kärtchen - gefällt mir super gut.
    Einen schönen Abend,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,

      Danke dir vielmals, ich freue mich, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich sehe den Frühling! Mit tollen Blumen und Sonnenschein! Richtig schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      Danke dir, ja mir war es hier einfach mal nach fröhlichen aber doch hellen Farben :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. eine File Folder Karte habe ich noch nicht gemacht. Kommt nun auf meiner langen To Do Liste mit drauf.
    Deine Karte ist so zart. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ich kann es dir nur empfehlen, sie ist so einfach zu werkeln die File-Folder-Karte. Probier es auf jeden Fall mal aus :)

      LG Kerstin

      Löschen
  5. Liebe Kerstin,
    wie schön Safrangelb und Zartrosa harmonieren! Ich bin ganz überrascht. Eine raffinierte Kartenform und sehr süß gestaltet!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      Dankeschön, ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt. Bei den Farben probiere ich mich ja immer wieder gerne aus :)

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Moin Kerstin!
    Deine Kartenidee finde ich wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      Danke dir, freut mich, wenn es dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  7. Was für eine schöne Karte. Die Farben sind wundervoll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke dir vielmals :)
      Ja ich muss sagen, Safrangelb gefällt mir auch immer besser :)

      LG Kerstin

      Löschen