Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Alles gute zum Geburtstag - mit Partyballons

Hallo meine Lieben.

Ich hatte mal wieder richtig Lust mit dem Stempelset PARTYBALLONS zu arbeiten und dabei ist diese Karte entstanden.



Ich finde, gerade mit diesem Set ist so schnell und einfach eine tolle Geburtstagskarte gezaubert.
Hier wollte ich es auch wirklich mal richtig schön bunt haben.
Die Grundkarte ist in Grasgrün und als zweite Lage habe ich Designerpapier aus dem Set Bunte Party ausgewählt.
Vorne wieder Farbkarton aus Flüsterweiß. Auf diesem habe ich drei Luftballons in den Farben Osterglocke und Safrangelb direkt auf die Karte gestempelt.
Drei weitere Luftballons habe ich ausgestanzt (Stanze und Stempelset kann man im Paket kaufen), hier habe ich mich für die Farben Grasgrün, Bermudablau und Melonensorbet entschieden. Die drei ausgestanzten Luftballons habe ich mit 3D Pads aufgeklebt.





Zusätzlich habe ich noch den Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" und kleine Sterne in Bermudablau aus dem gleichen Stempelset aufgestempelt.




Ausnahmsweise habe ich hier mal auf Strasssteine oder Halbperlen verzichtet, auch wenn ich damit immer wieder gerne arbeite ;)

Ich hoffe euch gefällt die Karte, auch wenn sie wirklich ganz simpel ist.

LG eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich bunt. Die passt super zum Frühling und bringt gleich Freude für das Geburtstagskind.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja es muss auch ab und an mal richtig bunt werden. Und am Dienstag macht sich die Karte auch schon auf den Weg :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    du musst dich nicht entschuldigen :) Ich kenne es selbst.
    Die letzten Wochen kam ich auch kaum dazu, Kommentare zu beantworten.
    Das hole ich gerade alles nach. Es ist super schön zu hören, das dir das Basteln so viel Spaß macht. Ich bastel ja auch sehr gern, aber eher mit Holz oder Ton.

    Oja, Shoppingtage sind wirklich was schönes (:
    Meist bin ich dann auch so 3-4 Stunden unterwegs, bin dann aber auch froh, wieder zu Hause zu sein *gg*

    Da unterschieden wir uns kaum :D
    ------------

    Mir gefallen deine Karten sehr und ich finde auch das du ein Händchen dafür hast. Mach auf jeden Fall weiter so <3

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tenzi,

      ich habe ja immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht zum kommentieren komme. Aber manchmal ist es dann leider einfach so.

      Ja was das shoppen angeht sind wir uns dann wohl ähnlich ;)

      Ich freue mich sehr, wenn dir meine Karten gefallen.
      Wenn du evtl. mal für ein Projekt von dir Karten oder Verpackungen vielleicht auch Anhänger/Tags brauchst, dann melde dich gerne bei mir. Solche Auftragsarbeiten nehme ich auch gerne an :)

      LG Kerstin

      Löschen