Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Goodie: Danke vielmals (mit Merci)

Hallo meine Lieben.

Da ja vorletzte Woche die Ausverkaufsliste erschienen ist und ich auch direkt eine Sammelbestellung fertig gemacht habe, wollte ich auch schon mal kleine Danke Goodies herstellen, für meine Besteller :)





Ich habe bei den beiden Varianten mit dem Farbkarton in Olivgrün und in Savanne gearbeitet. Das kleine Kärtchen, welches man an der Seite rausziehen kann ist in Flüsterweiß. Die Kordel ist nicht von Stampin´ Up. Ich glaube ich habe das Band damals mal bei De**t gekauft.


Vorne auf den Farbkarton habe ich einen Hintergrundstempel aus dem Set GORGEOUS GRUNGE in der Farbe Olivgrün (bei der anderen Variante in Savanne) aufgestempelt.
Verziert habe ich es dann noch mit kleinen Blüten die ich mit der Blütenstanze aus dem Stanzpaket Itty Bitty Akzente ausgestanzt habe. Auch hier in den Farben Savanne und Olivgrün. Die Blüten haben dann noch kleine Strasssteine bekommen.



An der Seite kann man die kleine Karte rausziehen.
Ich habe hier den Spruch "Danke vielmals" aus dem Set WIE DU BIST (auch ein SAB Set aus den vergangenen Jahren, nicht mehr erhältlich) in der Farbe Wildleder aufgestempelt. Damit es nicht zu leer wirkt habe ich noch eine kleine Blüte in Safrangelb und Blätter in Wasabigrün aus dem Set WAS ICH MAG (SAB Set aus 2016, ist nicht mehr erhältlich) aufgestempelt.




Hier an der Seite kann man sehen, wo dann die Merci Schokolade reingeschoben werden kann. Ich hatte jetzt leider keine zu Hause, als ich die Bilder gemacht habe. Deswegen ist das kleine Goodie hier noch nicht gefüllt.



Diese kleinen Goodies können auch wunderbar als Namenskärtchen genommen werden, wenn man mal einige Gäste zu Hause hat.
Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr schön.

Brigitte Sing hat hierzu auch ein tolles Anleitungsvideo gemacht. Wenn ihr es also mal nachbasteln wollt ;)



LG eure Kerstin

18 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    eine süße Idee, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Danke für's Teilen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ja ein kleines Danke schön, da freut sich doch jeder drüber :)
      Und so schön einfach gemacht.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Die sind so wunderschön!
    Mache ich bestimmt mal welche von!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,

      ja probiere es auf jeden Fall aus. Sie sind einfach und klasse wie ich finde :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Was für eine bezaubernde Idee, Kerstin! Toll, dass du diese im Internet aufgetan hast und mit uns teilst. So ein mit Liebe erstelltes Dankeschön wird immer Freude auslösen. Und die Nervennahrung wird man brauchen, wenn man seine Bestellung von dir erhält. ;) Wer verliert da nicht gleich mal die Nerven, wenn er neue Schätze in den Händen halten kann? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja ich dachte mir, mal eine kleine andere Aufmerksamkeit.
      Noch habe ich nicht viele Besteller, aber die beiden, die es schon bekommen haben, haben sich sehr darüber gefreut :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Moin Kerstin!
    *Süsse* Goodie-Idee.
    Muss ich mir mal merken. (Danke!)
    Sonnige Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britti,

      freut mich, wenn es dir gefällt.

      LG Kerstin

      Löschen
  5. eine ganz tolle Idee liebe Kerstin. Darf ich mir die Idee mal mopsen?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      aber natürlich, dafür zeige ich es doch hier und poste die Video Anleitungen die ich gefunden habe.
      Viel Spaß beim nachwerkeln :)

      LG Kerstin

      Löschen
  6. Was für eine geniale Idee! Eine wunderschöne Kleinigkeit.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja ich dachte mir mal was anderes. Freut mich, wenn es dir gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  7. So schnell kann es gehen ;))
    Ich liebe jede Form von Verpackung- du triffst also voll meinen Geschmack !!! Zur Zeit bin ich nur gar nicht im Farbmodus und stelle mir die Idee in weiß auch sehr hübsch vor!! Anleitung abgespeichert--gucken, wann ich das mal schaffe !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,

      oh ja ich kenne das. Ich habe hier noch so viele Anleitungen die ich noch nachbasteln möchte...aber die liebe Zeit.
      Immer eins nach dem anderen. So ist das eben.
      Wenn du es dann nachbastelst wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß dabei :)

      LG Kerstin

      Löschen
  8. Hallo Kerstin,
    Deine Variante meiner Tischkärtchen gefällt mir sehr gut. Ich habe erst kürzlich über 40 Stück dieser Kärtchen als Namenskärtchen für eine Geburtstagsfeier gebastelt. Sie sind ruck-zuck fertig.
    Danke fürs verlinken meiner Anleitung und
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      wow 40 Stück davon, nicht schlecht. Aber sie gehen auch wirklich so schön schnell und sehen einfach super aus. Danke dir für deine Videoanleitung. Ich verlinke das immer gerne, damit auch andere es noch nachbasteln können :)

      LG Kerstin

      Löschen
  9. Eine richtig süße Idee! Das muss ich auch mal ausprobieren. Vielen Dank für die Anleitung!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      Danke dir, ich freue mich, wenn es dir gefällt und wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln :)

      LG Kerstin

      Löschen