Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Geburtstagskarte: Hoch hinaus

Hallo meine Lieben.

Vor einigen Tagen hatte mein bester Freund Geburtstag. Und da wir uns dieses Jahr an seinem Geburtstag nicht gesehen haben musste natürlich eine Karte für ihn her.

Ich habe mich für eine File-Folder-Karte entschieden. So etwas hatte er bisher noch nicht von mir bekommen *g*
Die Anleitung für so eine Karte könnt ihr bei der lieben Sabine von Stempel-Biene finden :)

Hier nun aber meine fertige Karte.



Als Farbkarton habe ich mich für Anthrazitgrau, Olivgrün und Flüsterweiß entschieden.
Die Sprüche "Immer hoch hinaus" und "Herzlichen Glückwunsch" habe ich aus dem SAB Set HOCH HINAUS und habe ich ebenfalls in Schiefergrau gestempelt.




Das Flugzeug und die Herzwolke ist aus dem gleichen Stempelset und habe ich in der Farbe Olivgrün gestempelt.
Die kleinen Sterne sind aus safrangelben Farbkarton ausgestanzt und ich habe noch einen weißen Baumwollfaden doppelt um die Karte gewickelt. Die Sterne habe ich noch mit gelben Strasssteinen verziert.




Die innere Karte, die man rausziehen kann, ist aus olivgrünem Farbkarton, beklebt mit flüsterweißem Farbkarton. In Schiefergrau habe ich dann noch kleine Wolken aufgestempelt.




Wie ich finde eine schöne männliche Geburtstagskarte. Und mein bester Freund hat sich gefreut, mal keine normale Aufklappkarte zu bekommen :)

LG eure Kerstin

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    die Karte ist ja toll geworden. Ich mag die Farbkombi.
    So eine File-folder Karte muss ich auch unbedingt mal machen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      Danke dir vielmals, freue mich so sehr, wenn dir diese Karte gefällt. Ich bastel diese File-Folder-Karten sehr gerne, kann ich dir wirklich nur zu raten :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte. Mit so viel Liebe gemacht. Da wird sich Dein bester Freund sehr gefreut haben.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Danke dir :)
      Ja er hat sich sehr über die Karte gefreut, einfach auch mal was anderes :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Danke Liebes :*
    Ich möchte was ändern, aber .... Das ist zur Zeit meine Einstellung -.-
    Diese muss ich noch ablegen. Mir ist einfach wichtig, mich wieder wohl zu fühlen und so zu lieben wie ich eben bin. Das kann ich aber nur, wenn ich auch was dafür tu :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tenzi,

      ja diese Einstellung ist es, die einen dann von dem neuen Weg mit neuen Zielen abhält. Aber das schaffst du sicherlich auch noch, da bin ich mir sicher :)

      Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Ooooh, nochmals so eine wunderschöne Karte. Mit Flugzeug macht sich das Format auch super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen