Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Moncheri-Verpackung

Hallo meine Lieben.

Diese Verpackung habe ich für meinen Vater gebastelt. Er isst so gerne Moncheri und die wollte ich für natürlich noch schön verpacken.
Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich die Anleitung her hatte, aber ich meine ich hatte es auch über Pinterest gefunden.




Ich habe die Verpackung extra in Blau gehalten. Das Designerpapier habe ich mir letztes Jahr mal beim A**I geholt.
In der Mitte habe ich noch zwei Herzen in unterschiedlicher Größe in Blau und Weiß mit 3D Klebepads aufgeklebt.

Der Spruch "Geburtstagsgruß von mir" ist aus dem Stempelset NETT-IKETTEN von SU, ausgestanzt mit der dazugehörigen Stanze (gibt es im Set zum Sparpreis).
Den Stempel habe ich mit drei Farben von den Stampin Write Markern angemalt: Bermudablau, Türkis und Pazifikblau.





Ganz oben, damit man die Verpackung auch zumachen kann, habe ich ein Loch reingestanzt und es mit Glitzerblauen-Band zugeschnürrt.
Zum Schluss habe ich vorne auf die Verpackung oben und unten noch zwei blaue Strasssteine geklebt. Ein bisschen Bling Bling muss auch mein Vater bekommen ;)



Wenn ich die Anleitung hierzu doch noch mal im Internet finde, dann verlinke ich sie gerne hier auch :)

LG eure Kerstin

6 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich sollte öfter beim Discounter nach Papieren schauen, du zeigst in letzter Zeit immer tolle Farben und Designs. ;)
    Die Verpackung ist dir sehr gut gelungen! Sehr liebevoll und dennoch dezent dekoriert. Eben so, wie man es für den lieben Papa machen würde. ;)
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja finde ich auch, beim Discounter gibt es auch immer mal wieder schöne Papiere. Ich schaue da auch immer, wenn die mal wieder was im Angebot haben, kann ich nur empfehlen :)
      Danke dir, freut mich, wenn dir meine Verpackung gefällt.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin, was ist das witzig. Die Boxen habe ich auch heute gemacht. Bei mir kommt ein Duplo rein. Werde ich auch noch zeigen.
    Das Pünktchenpapier ist ja zuckersüß, die Verpackung sowieso.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      hihi, ja was für ein Zufall. Ich muss auch unbedingt mal wieder welche als Reserve basteln ;)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Da wird sich Dein Papa sicher sehr gefreut haben - sowohl über die hübsche Verpackung als auch über den Inhalt. Mir gefällt vor allem die schlichte Form - perfekt für einen Mann :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      ja ihm hat beides gefallen :)
      Auf jeden Fall muss ich solche Boxen noch mal basteln. Lohnt sich ja nicht nur zum Geburtstag.

      LG Kerstin

      Löschen