Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Match the Sketch #118 - Karte zum Muttertag

Hallo meine Lieben.

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden eine Karte für Match the Sketch zu machen. Leider schaffe ich es nicht an jedem Wochenende. Aber dieses mal möchte ich sehr gerne hier an der Challenge teilnehmen.







Ich habe mich bei der Grundkarte für die Farbe Vanille Pur entschieden. Das Designerpapier ist aus dem Set Liebesblüten. Zusätzlich habe ich dann noch ein kleines Stück Farbkarton in der Farbe Anthrazitgrau gewählt.




Strasssteine in hell Rosa durften auf der Karte natürlich auch nicht fehlen.





Der Spruch "Für dich" ist aus dem SAB Set PAARWEISE. Der Spruch "Zum Muttertag" ist nicht von Stampin´ Up. 
Beide Sprüche habe ich in der Farbe Wassermelone gestempelt. Anschließend noch mit einer ovalen Wellenstanze ausgestanzt und mit 3D Klebepads aufgeklebt. 



Somit habe ich dann schon mal die Karte zum Muttertag im Mai fertig :)

Schaut euch auch gerne die anderen Projekte zu dieser Challenge an.

LG eure Kerstin

8 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, die Karte ist sehr schön. Für die Challenge drpücke ich dir die Daumen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      vielen lieben Dank, freue mich sehr, wenn dir meine Karte gefällt :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Das Herzchenpapier ist ein Traum ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Danke dir. Ja das DP mag ich auch sehr gerne :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt. Viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Danke dir vielmals. Ja endlich habe ich es mal zeitlich geschafft, an der Challenge teilzunehmen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…
    Viele liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,

      Danke dir so sehr. Ich freue mich immer, wenn meine Karten gefallen. Und ich hoffe auch sehr, dass ich bald wieder an dieser Challenge teilnehmen kann ;)

      LG Kerstin

      Löschen