Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Wünsch dir was

Hallo meine Lieben.

Heute habe ich wohl wirklich eine sehr feminine Geburtstagskarte die ich euch gerne zeigen möchte. Ich persönlich arbeite ja sehr gerne mit den Farben Rosa, Lila und auch Rot....kein Wunder, dass die meisten Karten eher für das weibliche Geschlecht gedacht sind *g*



Die Grundkarte ist in Dunkelrot und Helllila gehalten.




Den weißen Hintergrund habe ich mit dem Hintergrundstempel GORGEOUS GRUNGE von SU gestempelt. Hier leider nicht richtig zu erkennen, es sind zwei Farben. Einmal Schiefergrau und dann noch Himbeerrot.
Den Ranz habe ich noch mit einem Fingerschwämmchen auch in der Farbe Schiefergrau schattiert.



Um einen kleinen 3D Effekt zu erzielen, habe ich diese lila Blüte noch aufgeklebt.




Den Spruch "Wünsch dir was" habe ich aus dem Stempelset KLEINER WORTSCHATZ von SU. Auch hier habe ich wieder die Stempelfarbe Himbeerrot gewählt.
Das Fähnchen habe ich aus helllila und weißen Farbkarton auf die Karte geklebt und anschließend noch mit Halbperlen verziert.


Wie ihr seht, auf jeden Fall eine Karte für das weibliche Geschlecht ;) *g*
Aber davon sollte man ja auch immer mal welche in Reserve haben.

LG eure Kerstin 

PS: Heute Abend um 21 Uhr wird die Ausverkaufsliste erscheinen. 
Ganz viele Produkte aus dem aktuellen Hauptkatalog werden rausfliegen und im neuen Jahreskatalog 2016/2017 für neue Dinge Platz machen.

Bei der Ausverkaufsliste warten also sehr gute Angebote. Aber man muss schnell sein.
Ich werde Dienstag 19.04.2016 um 19 Uhr eine Sammelbestellung machen.
Wenn du also die Liste sehen möchtest, dann schaue heute Abend hier auf meinem Blog rein oder schreibe mir gerne eine E-Mail, dann schicke ich dir die Liste auch gerne zu.  

4 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, wie konnte ich nur die wunderschöne Karte von dir übersehen........
    Die gefällt mir so richtig gut.
    Die ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      Danke dir so sehr.
      Ich freue mich, wenn dir die Karte gefällt.
      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    der Spruch "Wünsch dir was" gefällt mir sehr gut. Der würde sich auch sehr gut für einen Gutschein/eine Gutscheinkarte eignen, finde ich.
    Für den Hintergrund hast du übrigens eines meiner Lieblingssets verwendet. :) Eine schöne Karte!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ja das stimmt. Ich glaube für eine Gutscheinkarte habe ich den Spruch auch schon genommen :)
      Ja Gorgeous Grunge ist auch eines meiner Lieblingsstempelsets....und immer wieder im Einsatz kann ich nur sagen :)

      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.

      LG Kerstin

      Löschen