Kerstin Tschirner - Unabhängige Stampin Up Demonstratorin aus Wistedt - Landkreis Harburg(Umgebung: südlich von Hamburg)

Karte: Luftballons - Alles Gute zum Geburtstag

Hallo meine Lieben.

Ende März standen, neben der Osterzeit, auch noch einige Geburtstage bei uns im Freundeskreis an.
Also war es wieder an der Zeit, einige Geburtstagskarten zu basteln.

Heute möchte ich euch gerne, diese zwei-in-eins-Karte zeigen, die wir unserem Freund Björn zum Geburtstag geschenkt haben. 

Ich habe mich hier für die Farben Anthrazitgrau und Himmelblau für die Grundkarten entschieden. Das Designerpapier ist wieder mal von A**I, ich fand es passte hier farblich sehr gut.
Als Stempelset habe ich das Set PARTYBALLONS ausgesucht.
Diese sind in den Farben Osterglocke, Aquamarin und Himmelblau gestempelt, teils auch aufgeklebt. Den letzten Ballon habe ich mit einem 3D Klebepad aufgeklebt, für einen 3D Effekt.
Der Spruch "Alles Gute zum Geburtstag" ist in der Farbe Schiefergrau gestempelt.




 Wenn man beide Kartenseiten aufklappt, gelangt man in das Innere der Karte.




Hier habe ich in der Farbe Aquamarin das Wort "Hallo" aus dem Stempelset HALLO (aus der diesjährigen Sale-A-Bration Aktion) aufgestempelt.
In der Farbe Schiefergrau habe ich darunter noch "Geburtstagskind" aus dem gleichen Stempelset aufgestempelt.



Kleine Partyhütchen und ein Smily und eine kleine Sonne (gleiches Stempelset) durften natürlich auch nicht fehlen ;)

Das Gechenk, ein Golfgutschein, wurde natürlich noch passend dazu eingepackt. Allerdings habe ich vergessen hiervon Bilder zu machen....Schande auf mein Haupt :(
Beim nächsten mal versuche ich aber daran zu denken.

Die Anleitung zu dieser Karte könnt ihr bei der lieben Birthe auf ihrem BLOG nachlesen. Da findet ihr auch noch viele andere tolle Anleitungen :)


LG eure Kerstin


8 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte mit sehr ausgefallenem Layout. Das gefällt mir sehr gut, genauso wie die schönen zarten Farben.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,

      Danke dir, es freut mich, wenn dir das Lay gefällt. Ich dachte mir: einfach mal was anderes :)

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    Deine Karte schaut toll aus - schöne Farbkombi und die Luftballons gehen ja irgendwie immer ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ohhh jaaaa, Luftballons sind zur Zeit sehr oft bei mir im Einsatz. Ich liebe dieses Stempelset einfach :)

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Total klasse, liebe Kerstin. Die Farben sind perfekt gewählt. Danke für die Inspiration, so eine Karte wollte ich auch schon längst einmal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      Danke dir :) Diese Art von Karte mache ich sehr gerne. Neue Varianten werde ich sicherlich hier noch mal zeigen :)

      LG Kerstin

      Löschen
  4. So schööön! Ich glaube die Karte kopiere ich gleich heute Abend für die beste Freundin meiner Kleinen...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myrna,

      vielen lieben Dank, es freut mich sehr, wenn dir die Karte gefällt und du sie gleich mal nachmachen möchtest :)

      LG Kerstin

      Löschen